Guten Morgen
Endspurt auf den Heiligen Abend.... Ich kann sagen - ich bin entspannt
Gestern abend hatte ich das Weinachtsessen mit meinen Freundinnen, Thema war 'Vegetarisch' und wir haben köstlich gegessen.
Als Vorspeißen gab es eine Linsen/Kokossuppe mit arabischen Gewürzen, die superlecker war, danach gebratene Salatherzen mit Wein/Sahnesoße... Das hatte ich noch gar nicht gegessen und war bas erstaunt, was man aus einen langweiligen Kopfsalatherz zaubern kann... Sehr ungewöhnlich und gut.
Von mir kamen gefüllte Zucchini mit Reis/Schafskäse/Frühlingszwiebeln in einer selbtgekochten Tomatensoße, bei der ich mich sehr freute, als die Mädels meinten, sie schmecke wie Miraculi-Soße (die wir alle lieben, aber so viele Zusätze hat), danach gab es eine Quiche und als Abschluß einen selbtgemachten Schoko-Fudge, der zum Niederknien war....
Es war ein lustiger Abend, wir haben gut gegessen und waren nicht vollgefressen... So kann Weihnachten weiter gehen.
Heute habe ich zum Glück nur einen Abendtermin, daher werde ich mich den Rest der Zeit mit meinen Buch und anderen Beschäftigungen zu Hause rumtreiben....
Lasst es euch gut gehen !