Mir hat er auch gut gefallen, Katharina Wackernagel passt auch super in die Rolle. Am schönsten fand ich immer ihren tiefen Lacher - göttlich
Katharina Wackernagel hat eine unglaubliche Lache, sehr erfrischend und ansteckend.
Mir hat er auch gut gefallen, Katharina Wackernagel passt auch super in die Rolle. Am schönsten fand ich immer ihren tiefen Lacher - göttlich
Katharina Wackernagel hat eine unglaubliche Lache, sehr erfrischend und ansteckend.
Guten Morgen
ich winke mal in die Runde - später habe ich keine Zeit mehr...
Aenne Burda hat mir sehr gut gefallen, Katharina Wackernagel mag ich schon gerne sehen - bei den Stralsund Krimis ist sie ja auch dabei.
Der Fitzek von gestern war dafür nicht meins, unübersichtlich und für mich zusammenhangslos - ich habe um halb zehn abgebrochen.
Habt einen guten Freitag !
Der Fitzek von gestern war dafür nicht meins, unübersichtlich und für mich zusammenhangslos - ich habe um halb zehn abgebrochen.
Das ging mir genauso, ich habe gerade mal bis zur ersten Werbepause durchgehalten. Wirrer Aufbau und platt spielende, völlig emotionslose Schauspieler, das war auch nicht meins. Dann lieber Buch
Ich mag Ina Müller nicht wirklich, aber Florian David Fitz, darum habe ich mir die Sendung reingezogen... hat sich gelohnt
OMG, der kann auch noch singen
Ina Müller ist von ihm so hingerissen, die bringt kaum ein Wort raus, wie süß
Ja....singen kann er auch noch... So ein myst....
Ich habe den Fitzek durchgehalten.........war schon etwas verwirrend und die Schauspieler haben mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen. Ich habe nur nicht ganz mitbekommen, wer die dunkelhaarige Frau war, die mit der Schiffsärztin "zusammengearbeitet" hat bei den Morden/Planungen. Das Ganze war "etwas an den Haaren herbeigezogen"....aber gut, man muss ja nicht alles mögen.
Vielen Dank auch noch für deine Karte.....ich freu mich immer über Karten, bin aber selbst leider nicht der "Kartenschreiber".........
Die Sendung von Ina Müller mit Florian Fitzek habe ich auch gesehen, überraschend wie das Kerlchen gesungen hat, hätte ich ihm nicht zugetraut
Die Stralsund-Krimis mit Katharina Wackernagel mag ich auch
Hat jemand schon mal ein Buch von Sara-Maria Lukas gelesen ?
Eiskalte Blicke - Mitten ins Herz
Der Kerl auf dem Cover hat mich so eiskalt angeblickt, da musste ich es gleich kaufen !
Ich habe nur nicht ganz mitbekommen, wer die dunkelhaarige Frau war
Stimmt, wer die dunkelhaarige Frau war, habe ich auch nicht gecheckt.
Die Pflegerin des gefunden Mädchens Anouk (hat mir dbBdW verraten....)
Ich freue mich, wenn ihr euch über die Karten freut - ich habe Spaß
Guten Morgen liebe Eulen
nachdem ich vorherige Nacht echte Schlafprobleme hatte, hats mich heute nacht nicht gejuckt, was morgen ist... acht Stunden durchgepennt, jetzt gehts wieder besser.
Für heute ist aufräumen geplant und Geschenke einpacken, das will ich nicht auf den letzten Drücker machen...
Das Wetter macht mich hier momentan sehr glücklich, es ist 0° und durchgängig grau, genau dass, was ich brauche, um runter zu kommen nach dieser doofen Woche.
Außerdem hoffe ich, heute ein wenig zum lesen zu kommen.
Ich wünsche erst mal einen schönen und hoffentlich nicht zu stressigen Samstag !
Guten Morgen!
Bei mir ist auch aufräumen angesagt. In zwei Stunden werden mein Sohn und unsere Enkelmausi erwartet. Ich freue mich schon darauf!
Soeben kam mein Amazon-Päckchen an. Darin ein kleines, aber feines Weihnachtsbüchlein. "Sancta Lucia" von Selma Lagerlöf. Weihnachtliche Geschichten zum 3.Advent.
Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende!
Guten Morgen und einen wunderschönen dritten Advent
Bei uns schneit es gerade, ich habe eben schon mit einer heißen Tasse Kaffee vor dem Haus gesessen und den zugesehen - da es später bis +6° werden soll,wird die Pracht nicht lange halten... aber es ist so sensationell still, wenn es schneit...
Lesetechnisch bin ich beim zweiten Teil des Victorian Rebels immer noch am Anfang, da ich gestern Päckchen gepackt habe, aber immerhin habe ich abends einige Seiten gelesen. Gefällt mir bisher sehr gut. Danach kommt wieder ein Krimi dran, der als Wanderbuch bei mir eingetroffenist, da freue ich mich auch sehr darauf
Allen Mitlesenden einen besinnlichen Sonntag, den ihr hoffentlich mit lieben Menschen verbringt - und wenn es nur die Eulen im Forum sind...
Guten Morgen!
Von besinnlicher Adventsstimmung sind wir leider weit entfernt. Heute Morgen hockte mein großes "Kind" völlig bleich auf dem Klo, klagte über Übelkeit und Durchfall. Mein Mann hat gleich den Spuckeimer hingestellt und unsere Enkelmausi ins Wohnzimmer geholt. Ich war gerade unter der Dusche raus als ich den großen Kerl würgen hörte. Jetzt liegt er völlig fertig im Bett, die Kleine "bewacht" ihren kranken Papa, und schläft. Meine Schwiegertochter war zu Hause geblieben und ihr ging es letzte Nacht wie unserem Sohn. Die zwei hatten vorhin miteinander telefoniert. Nix mit besinnlichem Advent.
Oh, ihr Armen ! Das klingt nach einem Virus. Hoffentlich geht's euch bald wieder besser, so dass ihr die Adventszeit doch noch etwas geniessen könnt !
Oh, ihr Armen ! Das klingt nach einem Virus. Hoffentlich geht's euch bald wieder besser, so dass ihr die Adventszeit doch noch etwas geniessen könnt !
Danke! Unsere Enkeltochter hat offensichtlich Magen-Darm aus der Kita mitgebracht. Die Kleine war am Wochenende fit, daher war unser Sohn mit der Maus auch zu uns gekommen. Am Sonntag hat es dann unseren Großen entschärft, aber richtig. Zeitgleich war unsere Schwiegertochter erkrankt. Die war zu Hause geblieben. Ich hoffe das es mich jetzt nicht auch noch erwischt.
Ich drück die Daumen! Meine Große liegt heute mit Bauchkrämpfen im Bett, sie kam um 3:00 Uhr runter und wollte eine Schmerztablette. Da scheint sie leider nicht nach mir zu kommen, mir sind diese Frauenprobleme großteils erspart geblieben ...