ILmeP 4.0 (ILmeP ab 01.05.2018)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nivea hat aber auch noch einiges an Produkten mit Microplastik. Die Handcreme steht aber nicht auf der Liste vom BUND, sollte also unbedenklich sein.
-
Ich hoffe du überstehst den Tag gut!
Momentan drehen gefühlt irgendwie alle am Rad. Was bei uns so tagtäglich bei der Immobilienverwaltung reinkommt ist irre. Wenn ich dann höre wie dringend alle Handwerksbetriebe Mitarbeiter suchen wird mir Angst und Bange. Die meisten Handwerker sind 1960 + Jahrgang und gehen in den nächsten Jahren in Ruhestand. Oft gibt es keine Nachfolger. Wir bekommen kaum noch einen vernünftigen Hausmeister unter Vertrag. Absolut verrückt zur Zeit!
Kommt gut über den Tag!
-
Angie Voon - danke... für heute ist es vorbei
Leider ist die Kollegin, die Montag noch da war, nun bis Ende der Woche krank... So sind wir morgen noch vier, am Freitag nur noch drei Kolleginnen (anstelle sieben), da eine nur Mo-Do arbeitet ... Aber auch diese Woche geht irgendwie rum
Ich habe mir nun einen Historical zum Lesen genommen, diesen hier - weit werde ich allerdings nicht kommen, heute gibt es den zweiten Teil von Aenne Burda, der erste hat mir schon gut gefallen.
-
heute gibt es den zweiten Teil von Aenne Burda, der erste hat mir schon gut gefallen.
ich fand den wirklich gelungen. Da stimmte die ganze Ausstattung des Films etc. zu 100 %. Ich war wirklich positiv überrascht. Heute nach den 2. Teil auch noch eine Doku
-
Guten Morgen
Ich husche nur schnell durch.
Ich kann dir diese empfehlen, die finde ich am besten. https://www.amazon.de/gp/product/B00MY53BOG (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)
Berichte bitte über das Buch. Hast du den ersten Teil schon gelesen? Vor ca. 2 Wochen habe ich die ersten zwei Bände bei den Neuheiten meiner Bibliothek entdeckt und sofort auf meinen Merkzettel gesetzt. Die könnten etwas für mich sein.
LG
-
Guten Morgen !
Jenya - ich kann dir den ersten Teil empfehlen, den habe ich schon gelsen, sehr schöne Geschichte. Wenn du ihn über die Onleihe bekomst machst du nichts falsch. Vielleicht gibt es auch noch den Suspense roman von der Autorin, diesen hier, der ist auch ganz toll !!!!
Habt alle einen guten Tag !
-
-
Ist evt was für euch:
https://www.amazon.de/dp/B0789112BN (incl. Amazon Affiliate-ID from this website), 301 S., Hannah Hope, heute kostenlos.
Hört sich interessant an, vor allem, wenn man weiß, daß sich unter diesem Namen „Mimi J. Poppersen verbirgt.
-
Ist evt was für euch:
https://www.amazon.de/dp/B0789112BN (incl. Amazon Affiliate-ID from this website), 301 S., Hannah Hope, heute kostenlos.
Hört sich interessant an, vor allem, wenn man weiß, daß sich unter diesem Namen „Mimi J. Poppersen verbirgt.
-
ich fand den wirklich gelungen. Da stimmte die ganze Ausstattung des Films etc. zu 100 %. Ich war wirklich positiv überrascht. Heute nach den 2. Teil auch noch eine Doku
Mir hat er auch gut gefallen, Katharina Wackernagel passt auch super in die Rolle. Am schönsten fand ich immer ihren tiefen Lacher - göttlich
-
Hat von euch jemand im Kino "Der Vorname" gesehen? Ich fand den grandios - mein Filmhighlight des Jahres, obwohl ich ja sonst eher auf Superheldenfilme stehe
-
Hat von euch jemand im Kino "Der Vorname" gesehen? Ich fand den grandios - mein Filmhighlight des Jahres, obwohl ich ja sonst eher auf Superheldenfilme stehe
"...guck mal, hebt der nicht sogar den rechten Arm?"
Florian David Fitz ist schon schnuckelig
Ich kenne den Film leider nicht, aber der Trailer ist witzig