ILmeP 4.0 (ILmeP ab 01.05.2018)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
Ohh, liebe Angie Voon , alles, alles Liebe von mir zu Deinem Geburtstag. Bleib' auf jeden Fall wie Du bist und habe weiter so viel Freude an Deiner Familie.
Alles Liebe, Irri
-
Guten Morgen
Angie Voon Happy Birthday !!!!!
Lesetechnisch bin ich gerade beim neuen Patricia Briggs /Die-Stunde-Wölfe-Alpha-Omega
Wieder sehr flüssig und gut geschrieben
-
auch von mir liebe Angie Voon
-
Guten Morgen!
Vielen Dank, meine Lieben! Dieses Jahr wird es etwas ruhiger zu meinem Geburtstag. Ich gehe heute nur mit Mann, großer Tochter und ihrem Freund und den Schwiegereltern zum Abendessen in ein vietnamesisches Restaurant. Das Essen dort ist lecker. Mal etwas ganz anderes als bisher an meinem Geburtstag.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
-
Liebe Angie Voon
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag !
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag !
-
Auch von mir alles, alles Gute, bleib gesund, hab viel Spaß und feiere im Kreise Deiner Familie einen streßfreien und ruhigen Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag💐 🎂 🍾 🥂 🍽
-
-
Ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche. Derzeit bin ich im Büro und halte hier die Stellung. Der Azubi ist offenbar immernoch krank, die Chefin unterwegs.
Ich vermisse gerade ganz fürchterlich mein Küken. Sie ist immer so kreativ und hat immer so viele liebe Überraschungen bereit.
-
Liebe Angie Voon , auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute zum Geburtstag und laß dich kräftig feiern
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag! Lasst es euch schmecken und genieße die Gesellschaft!
-
-
Auch hier noch einmal:
Alles Gute, liebe Angie!
Feier schön und bleibe wie du bist.
Liebe Grüße!
-
Was zu lachen (oder zu weinen, je nachdem ...)
https://web.de/magazine/ratgeb…imwerker-suenden-33444590
Ich hoffe, daß der Link funktioniert.
-
Zum Geburtstag alles Liebe. Lass dich ordentlich feiern!
-
Das sind ja unglaubliche Sachen
Manchmal nervt es mich, wenn mein Held wieder irgendwo herumwerkelt und keine Zeit für mich hat.
Jetzt bin ich glücklich, dass immer alles funktioniert.
-
Meine Große hat heute ihre erste Brille abgeholt. ist zwar "nur" eine Dioptrie, aber sie ist ganz fasziniert, wieviel sie jetzt erkennen kann, ohne davor zu stehen
-
Guten Morgen
Gestern habe ich ein wenig rumgeräumt, DVDs aussortiert (was ich einen Müll habe...), Buchregal sortiert und einfach mal ein bisschen Ordung gemacht...
Sieht gleich viel besser aus - sooooo viele Bücher habe ich gar nicht...
Heute gehts nach Frankfurt, wir schauen uns die 'neue ' Altstadt an - in der Hoffnung, Dienstags nicht soooo viele Touris unterwegs sind.
Weihnachtsmarkt ist auch schon offen....