Dann heute von mir ein Flachwitz:
Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"?
Ein Uhu mit Sprachfehler.
Danke! Genau solche Witze meine ich.
Dann heute von mir ein Flachwitz:
Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"?
Ein Uhu mit Sprachfehler.
Danke! Genau solche Witze meine ich.
Die Woche wird mit jedem Witz erträgliche!
Läuft gerade in einer Radiowerbung:
Geht ein Cowboy zum Friseur.
Pony weg.
Danke Angie Voon . Ich habe heute Ingwertee getrunken.
Gute Besserung !
Treffender kann man es nicht beschreiben : "Unsäglich verliebt" ist unsäglich langweilig, hihi. Hast du das gelesen Hati ?
Ich liebe Witze, immer her damit !
Guten Morgen liebe Mitleser..... (bitte nicht Mitesser lesen)
Endlich Wochenende !
Nun habe ich eine Woche frei, Überstundenabbau... GsD.
Der Samstag beginnt schon heimelig, auf dem Herd köchelt eine Gemüsebrühe vor sich hin, damit gieße ich nachher die Kürbissuppe auf, die nebendran steht und hoffentlich gut wird.
Heute abend habe ich ein privates Whiskeytasting mit Freunden, da gibt es selbige zum Abendessen
Den Susan Wiggs habe ich gestern abend abgebrochen, ich bin leider in die Geschichte nicht reingekommen - passiert mir ja echt selten, aber vielleicht ist die Autorin auch einfach nichts für mich. Ich erinnere mich, dass ich schonmal ein Buch von ihr nicht sooooo spannend fand. Zum Glück habe ich von ihr nur sechs Bücher in meinen HuB (Haus ungelesener Bücher)
Nun habe ich mir einen alten Nora Roberts geschnappt, der hier vor kurzem genannt wurde, ich glaube von belladonna , wenn ich mich recht erinnere... So hoch wie der Himmel (Tempelton-Trilogie 1) erfüllt dann auch gleich mein Re-Read im Dezember und wenn es mich so flasht wie vor zwanzig Jahren, dann habe ich für Januar und Februar gleich die Folgebücher am Start
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und allen kränkelnden Eulen schnelle Besserung, der 1. Advent steht vor der Tür
@ Mariion
Viel Spaß beim Whiskey-Tasting! Stelle ich mir anstrengend vor, zumal ich nicht viel vertrage....
@ all
Wir haben heute ab nachmittags unsere Nachbarn zum jährlichen Atzventzkaffee mit anschließendem Raclette-Abendessen hier. Das ist ein schöner Brauch geworden und wir freuen uns schon drauf. Es muß nur noch Bayern München heute Nachmittag gewinnen, dann hat der Sohn Freude.
Wir müssen gleich im Gartenstrauch und an der Pergola die Lichterketten anbringen, dann ist die Arbeit getan.
Habt alle einen schönen 1. Dezember und morgen einen ruhigen 1. Advent
Guten Morgen.... Ich wollte Dir doch von meinem Essie-Adventskalender berichten.
Heute habe ich eine Flasche Glitzer-Silbernagelack entdeckt. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.
Ich wünsche allen einen schönen 1.Advent.
INFO
Am MIttwoch wurde die Frankfurter Sadtbücherei gehackt. Es wurde aber erst gestern bekannt gegeben.
Falls jemand von Euch dort die Onleihe nutzt und dieses Passwort noch anderweitig anwendet, dann sollte man sich schleunigst ein neues suchen.
LG Ingeborg
Einen wunderbaren ersten Advent allen Eulen !!!!!
Viel Spaß heute bei der Verkostung. Ich bin überhaupt kein Whiskey Trinker, auch kein Cognac. Überhaupt trinke ich nur selten Schnaps.
Vielen Dank, wir hatten einen sehr lustigen Abend - und das lag nicht am Alkohol, sondern an der wirklich witzigen Truppe, die sich jedesmal einfindet.
Da jeder einen anderen Whiskey mitbringt, ist es immer ein spannendes Vergleichen, gestern waren wir sehr unterschiedlich in den Meinungen, ein Whiskey fiel bei den meisten durch, ich fand ihn großartig.... Das macht es wirklich zu einem interessanten Event.
Schnaps an sich ist auch nicht mehr meins, aus dem Alter des haltlosen Betrinkens bin ich definitiv raus.
Mit dem Whiskey ist es wie mit gutem Wein, es gibt sooooo viele Geschmacksrichtungen, dass man ihn eher genießt statt runterkippt.
Bei den Tastings werden ja zwischen 4 und 6 Flaschen probiert, da genehmigt man sich immer nur einen winzigen Schluck
Im übrigen regent es hier seit heute nacht durchgehend... Toll !!!!
Habt einen schönen Sonntag !!!!
Die Mutter zu Fritzchen: “Zünde doch mal den Adventskranz an.”
Gesagt, getan.
Fünf Minuten später fragt Fritzchen: “Die Kerzen auch?”
Mariion , das ist bei mir genauso. Ich trinke sehr selten Alkohol. Mir so etwas zu schenken ist immer keine gute Idee, da der nur rumsteht.
Aber wenn ich in einem Restaurant bin oder Besuch habe, müssen ein guter Wein oder ein guter Whisky mal drin sein. Beides mag ich zu solchen Anlässen sehr gerne.
Die Mutter zu Fritzchen: “Zünde doch mal den Adventskranz an.”
Gesagt, getan.
Fünf Minuten später fragt Fritzchen: “Die Kerzen auch?”
Mariion , das ist bei mir genauso. Ich trinke sehr selten Alkohol. Mir so etwas zu schenken ist immer keine gute Idee, da der nur rumsteht.
Aber wenn ich in einem Restaurant bin oder Besuch habe, müssen ein guter Wein oder ein guter Whisky mal drin sein. Beides mag ich zu solchen Anlässen sehr gerne.
Danke für den Witz!
Ich wünsche auch allen Eulen einen besinnlichen 1. Advent!
Bei mir ist es auch genauso. Das könnten genau meine Worte sein.
Wollt ihr noch einen Witz lesen ?
Dieser ist böse und raffiniert zugleich :
Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit :
Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
Sie: Möchtest du, dass ich gehe?
Er: Nein! Wie kommst du darauf?
Allein die Vorstellung ist schrecklich für mich!
Sie: Liebst du mich?
Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Sie: Hast du mich jemals betrogen?
Er: Nein! Niemals! Warum fragst du das?
Sie: Willst du mich küssen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
Sie: Würdest du mich jemals schlagen?
Er: Bist du wahnsinnig? Du weisst doch, wie ich bin!
Sie: Kann ich dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Mein Schatzi!
Sieben Jahre nach der Hochzeit:
Text einfach nur von unten nach oben lesen!
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent !