Bald ist Abgabe für den Schreibwettbewerb, und für den Adventskalender fehlen auch noch Beiträge.
Mag nicht noch jemand mitschreiben?
Bald ist Abgabe für den Schreibwettbewerb, und für den Adventskalender fehlen auch noch Beiträge.
Mag nicht noch jemand mitschreiben?
Das freut mich auch für dich und deinen Mann. Da hattet ihr ja ganz grosses Glück !!!
Wie geht es dir mit der Erkältung ? Hoffentlich ist es nicht so schlimm. Mein Sohn hat es auch und ist heute zu Hause geblieben. Ich wünsche dir gute Besserung.
Allen einen schönen Abend !
Das freut mich auch für dich und deinen Mann. Da hattet ihr ja ganz grosses Glück !!!
Wie geht es dir mit der Erkältung ? Hoffentlich ist es nicht so schlimm. Mein Sohn hat es auch und ist heute zu Hause geblieben. Ich wünsche dir gute Besserung.
Allen einen schönen Abend !
Ja, wir habe dieses Jahr 20 Jähriges.
Ich habe noch immer Halsschmerzen, aber glücklicherweise ist die Erkältung nicht ausgebrochen. Wozu hat man Salbei und Melisse im Garten.
Und wir sind 17 Jahre verheiratet.
Hoffen wir, dass deine Halsschmerzen bald verschwinden. LG
Bei mir sind es schon 36 Jahre. Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.
Bei mir sind es schon 36 Jahre. Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.
Verheiratet sind wir 30 Jahre. Die Lungenembolie war vor 20 Jahren. Tod gesagte leben offenbar doch länger.
Ich bin ja Single, aber mich berührt sowas schon
Da binn ich bei dir
Guten Morgen !
Ein schnelles Durchhuschen, hier stehen schon wieder die Schlangen der Verletzten.....
Habt alle einen guten Dienstag !
Mädels, bei Amazon sind viele Adventskalender reduziert, auch Teekalender. Ich werde mir diesen hier gönnen.
Und dieses Exemplar müsst ihr euch einfach anschauen . Unbedingt die Bilder mit dem Inhalt ansehen!
Danke für deinen Tipp. Meine - mehr oder weniger - erwachsenen Kinder möchten immer noch einen Adventskalender.
Einen Lesetipp habe ich leider auch nicht
Nicht nur deine! Meiner Großen habe ich gestern ihren Tee-Adventskalender mitgegeben. Sie hatte mich unlängst mit großen Augen angesehen und gemeint es müsste ja nicht immer Schoki sein. Tee geht immer! Die Kleine hat einen Märchenkalender mit Bildern bekommen. Natürlich passend zum ultimativen Weihnachtsfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".
Unsere Enkelin bekommt sowieso einen Adventskalender.
Guten Morgen ihr Lieben...
hier wird es schon wieder wärmer, heute morgen waren es aktuell 7°, kommende Woche sollen es schon wieder 13° werden ? Wo soll das nur hinführen.
Kommt gut durch den Tag
Guten Abend
Zurzeit lese ich Unsäglich verliebt von Ellen McCoy. Jemand von euch hatte das auch gelesen. Ich glaube, es war tzuki66 . Dich hat die Geschichte nicht vom Hocker gerissen, nicht wahr ? Die Story ist nicht schlecht, jedoch sehr vorhersehbar und ohne grosse Überraschungen. Leider auch kein TT. Ich lese einfach die falschen Bücher.
Von mir gibt's sonst nicht viel zu berichten. Vielleicht schreibe ich euch wieder einmal einen Witz auf. Aber nicht heute; ich liege im Bett mit Halsschmerzen.
Ich hoffe, euch allen geht's gut . Liebe Grüsse
Guten Abend!
Gute Besserung! Viel Salbeitee mit Honig trinken oder Ingwertee aus frischem Ingwer. Ich habe aus dem Bioladen Inger-Orangen-Halsbonbons. Scharf aber wirksam!
Einige Flachwitze wären super, ich hatte eine echt beschissene Woche, und die ist noch nicht rum. Ich hoffe es kommen nicht noch mehr Katastrophen dazu.
Ich wünsche allen einen schönen Abend!
Guten Morgen
meine vergangene Woche war doof, aber bei weitem nicht so doof wie bei anderen... Ich muss heute noch durchhalten, dann feier ich eine Woche Überstunden ab.... uff.
Lesetechnisch bin ich immer noch bei dem Susan Wiggs, der weniger ein Liro ist, sondern eher ein 'wie findet ein Vater Zugang zu seinem Sohn, den er erst mit zwölf Jahren kennenlernt'... Ich werde den Rest jetzt eher querlesen, da es nicht ganz mein Thema ist.
Ich wünsch euch einen entspannten Freitag
Das Buch von Ellen McCoy ist unsäglich langweilig.
Inzwischen lese ich kaum noch Amazon Selfpublisher. Einen Bestseller von Frieda Lamberti habe ich sogar nach einigen Seiten vom Reader gelöscht. Ich freue mich auf ein neues Buch von Linda Howard.
Leider kann ich dir keinen Flachwitz anbieten. Meine Erkältung ist zurück, nachdem ich gestern einen großen Teil der Weihnachtsbesorgungen erledigt habe, mir aber keine Pausen gegönnt habe. Anscheinend habe ich zuerst wegen des "warmen" Wetters geschwitzt und mich kurz darauf verkühlt.
Mal sehen, was der Tag so bringt.
Dann heute von mir ein Flachwitz:
Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"?
Ein Uhu mit Sprachfehler.