Toll, diese Kleider und Hüte!
Hammer ! Die Amis mit den Retrokleidern - sehr geil !
Toll, diese Kleider und Hüte!
Hammer ! Die Amis mit den Retrokleidern - sehr geil !
Ich liebe diesen Shit! Sogar mein Mann und unser Küken gucken mit.
Ich sitze im Wartebereich der Tierklinik. Die Tierärztin hat geröntgt: Ein Hinterlauf ist kaputt, Sprunggelenk und vermutlich auch Kniegelenk sind innerlich abgerissen. Entweder Auto, oder er ist irgendwo ganz blöd hängengeblieben. Im schlimmsten Fall wird er ein Dreibeinkater.
Puhh, das ist ja richtig heftig. Eine OP muss da ja auf jeden Fall gemacht werden.
Ich drücke euch die Daumen.
Ich drücke auch die Daumen das es gut für den Kater ausgeht!
Oh mein Gott, das war einfach toll!!! Harry und Meghan sahen fantastisch aus! Ich bin ja schon immer Fan von Harry gewesen, heute noch mehr. Der Bischof von Chicago war der Hit, ganz großes Kino und eine Botschaft in die Welt.
Selbst mein Mann war begeistert und hatte Pippi in den Augen.
Wir werden wohl demnächst wieder Urlaub in UK machen. Ziel: Windsor Da waren wir damals nur vorbei gefahren.
ich habe folgenden Spruch bei der Hochzeit gehört:
"Frauen sind wie Teebeutel. Sie sind so lange stark, bis sie ins Wasser kommen"
Die Predigt war echt der Hammer
LG Ingeborg
Kater wird voraussichtlich am Dienstag operiert und wieder ganz gesund. Aber es wird richtig teuer - allein ca. 1000€ nur für die OP Was tut man nicht alles für das geliebte Tier (und den Seelenfrieden der Kinder). Ich werde demnächst eine OP-Versicherung für die Katzen abschließen ...
Kleine Korrektur: "Frauen sind wie Teebeutel. Sie wissen nicht wie stark sie sind, bis sie in heißes Wasser kommen." Anna Ellenor Roosevelt
Ich musste, ehrlich gesagt, eine Weile darüber nachdenken. Aber es ist etwas Wahres dran, denn ein Teebeutel entwickelt erst seine ganze Stärke in heißem Wasser.
Kater wird voraussichtlich am Dienstag operiert und wieder ganz gesund. Aber es wird richtig teuer - allein ca. 1000€ nur für die OP Was tut man nicht alles für das geliebte Tier (und den Seelenfrieden der Kinder). Ich werde demnächst eine OP-Versicherung für die Katzen abschließen ...
Wahnsinn, was das kostet
Aber wenigstens wird er wieder gesund und darf dann wohl auch sein Bein behalten. Muss der Kater jetzt über die Feiertage in der Klinik bleiben?
Ja, muss er. Er wird dort mit Schmerzmitteln versorgt. Passt aber ganz gut. Meine Mutter liegt auch im Krankenhaus und wir fahren morgen hin um sie zu besuchen.
Breumel Lass dich mal.
Oh mein Gott, das war einfach toll!!! Harry und Meghan sahen fantastisch aus! Ich bin ja schon immer Fan von Harry gewesen, heute noch mehr.
Selbst ich musste doch mal kurz reinzappen und war dann hin und weg...bin aber ja eh so eine Taschentuchtante bei sowas.
Kein Buchtipp , aber ganz tolle Musik! Ich war von der Musikauswahl zur Hochzeit sehr angetan.
Aber da ist er wahrscheinlich besser aufgehoben als zuhause... und bald habt ihr ihn ja wieder. Dann wünsche ich deiner ganzen Familie gute Besserung, auch der Mama
Ich habe heute nachmittag auch ein bisschen Royal Wedding geguckt. Wollte nur mal kurz reinschauen, und bin dann doch kleben geblieben. Eine wunderschöne, zauberhafte Braut, die hat ja einfach alles überstrahlt - ich weiß gar nicht, warum so viele von diesem schlichten Kleid so enttäuscht waren. Ich fand, es hat wunderbar zu ihr gepasst und sah toll aus, genau so wie es war. Die zwei waren echt süß
Mir hat auch der Blumenschmuck so gefallen, dieses grün-weiße "Gebüsch", das da um die Eingänge und die Säulen gewunden war
Kein Buchtipp aber ganz tolle Musik! Ich war von der Musikauswahl zur Hochzeit sehr angetan.
Der Link scheint leider irgendwie nicht zu funktionieren
Der Link scheint leider irgendwie nicht zu funktionieren
Jetzt müsste es funktionieren.
Ich habe heute nachmittag auch ein bisschen Royal Wedding geguckt. Wollte nur mal kurz reinschauen, und bin dann doch kleben geblieben. Eine wunderschöne, zauberhafte Braut, die hat ja einfach alles überstrahlt - ich weiß gar nicht, warum so viele von diesem schlichten Kleid so enttäuscht waren. Ich fand, es hat wunderbar zu ihr gepasst und sah toll aus, genau so wie es war. Die zwei waren echt süß
Mir hat auch der Blumenschmuck so gefallen, dieses grün-weiße "Gebüsch", das da um die Eingänge und die Säulen gewunden war
Das Kleid wirkte gerade durch seine Schlichtheit und hat die strahlende Braut voll wirken lassen. Absolut zauberhaft! Selbst mein Mann war weg und hin, so ergreifend war die Trauung. Mir gefiel der Blumenschmuck ausgesprochen gut, so typisch englisch.
Und ein nervöser Harry der keine Späße macht war schon amüsant anzusehen. Wirklich süß!
Alles Liebe dem Kater! Wir hatten vor ca. 10 Jahren dasselbe Desaster mit unserem Hund. Der hat sich beim Spazieren gehen erschreckt und ist vor ein Auto gelaufen. Das Auto war schnell weg, der Hund mit gerissenen Sehnen im Hinterlauf und gequetschter Lunge. Natürlich auch an einem Sonntag, wo der normale Tierarzt noch nicht einmal zur Hand war. Wir haben die OP auch machen lassen, danach musste er ein paar Wochen mit einem Fixateur durch die Gegend laufen, hat sich davon aber schon nicht mehr stören lassen und war glücklicherweise schnell wieder auf den Beinen. Heute mit 15 Jahren hat er leichte Arthrose in dem Bein, ansonsten hat er aber keine Schäden davongetragen und ist mit uns in der Zwischenzeit auch schon wieder in Österreich durch die Berge gekraxelt. In diesem Sinne: Das wird schon wieder!