ILmeP 4.0 (ILmeP ab 01.05.2018)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
-
Oh, ich hab's kapiert Und nein, es ist kein Foto von mir.
-
Habe ich mich doch erschrocken - Thread wird geschlossen. Hä, was????
Aber ich habe gesucht und bin wieder fündig geworden. Prima!
Ich habe am Wochenende ein ganz ergreifendes Buch gelesen:
»Such dir einen schönen Stern am Himmel«: Krankheit ALS – Chronik eines Abschieds https://g.co/kgs/rhcEaV
Was für eine schreckliche Krankheit und was für eine tapfere Frau.
Ich musste so heulen....
Aber jetzt muss was anderes her.
Ich muss morgen zum HNO nach Wetzlar. Mein linkes Ohr pfeift. Verdacht auf Tinnitus. Ich hoffe ja, dass es wieder verschwindet.
Allen eine gute Nacht und eine schöne Restwoche
-
-
Ich werde berichten, was der HNO gesagt hat.
Die Sprechstundenhilfe sprach bei der Terminvergabe von Stress abbauen und bitte nichts im Internet nachlesen. Und ich lese doch ALLES im Internet nach.
-
Bilder an und für sich sind übrigens kein Problem, solange Du auf das Copyright achtest.
Tinnitus ist was nerviges, ich hoffe, es ist was weniger nerviges!
-
Bilder an und für sich sind übrigens kein Problem, solange Du auf das Copyright achtest.
Die eigenen Fotos sind doch die interessantesten.
-
Wenn jemand möchte, kann ich das mit den Bildern vom PC über kostenlosen Hoster auch Schritt für Schritt erklären. So kompliziert ist das gar nicht ...
Zum Bilder verkleinern am PC (damit sie weniger Platz brauchen) empfehle ich das für Privatnutzer kostenlose Programm Irfan View. Damit geht das ganz einfach, es kann unglaublich viel und es gibt eine deutsche Oberfläche.
-
-
Tolle Bilder habt ihr da reingestellt!
Dem schliesse ich mich an! feenbella, halte uns auf dem Laufenden!
-
Was ist denn eigentlich mit dieser Galerie da oben auf der Menüleiste? Könnte man da nicht auch Fotos hochladen? Vor allem würde man dort die Bilder jederzeit problemlos wieder finden, ohne dass man gleich ganze Threads durchblättern müsste
-
Das geht wohl auch, wobei das auch ne komplett neue Funktion im Forum ist. Da gibts noch keine Erfahrungswerte
-
Da gibts noch keine Erfahrungswerte
Also werden da bestimmt ein paar Versuchskaninchen gebraucht
-
Also werden da bestimmt ein paar Versuchskaninchen gebraucht
Klappt...
-
Klappt...
Yip, schon gesehen
Ich werde das wohl auch mal probieren mit der Galerie, aber da ich nie in Urlaub fahre, gibt's bei mir leider keine Urlaubsbilder
Aber ich habe in letzter Zeit ab und zu meine gemalten Bilder oder selbstgebastelte Geschenke fotografiert, vielleicht lade ich da mal welche hoch. Oder Bücherregal-Fotos
-
Guten Abend,
der HNO heute war sehr nett (älterer Herr). Ich musste einen Hörtest absolvieren und dann den Ton finden, der in meinem Ohr ist. Das war irgendwie schwierig. Zum Glück ist der Ton nicht super laut in meinem Ohr, aber es pfeift halt. Wenn man beschäftigt ist, fällt das nicht so dolle auf, aber bei Ruhe und beim einschlafen. Es ist Tinnitus Medikamente muss man selber zahlen (nicht gerade billig) und keine Garantie, dass es besser wird oder wieder verschwindet. Ich soll mal zum Orthopäden, evtl. liegt es an meinem steifen Nacken. Unter 3 Wochen bekommt man da keinen Termin. Also, wie bei so vielem "machen wir bzw. ich das Beste daraus". Was bleibt einem denn auch, oder? Dafür hatte ich eine Krankmeldung für heute. Habe nett gefragt und tatsächlich eine bekommen. Hatte ich eigentlich nicht mit gerechnet.
Euch allen einen schönen Abend
-
-
Guten Abend,
der HNO heute war sehr nett (älterer Herr). Ich musste einen Hörtest absolvieren und dann den Ton finden, der in meinem Ohr ist. Das war irgendwie schwierig. Zum Glück ist der Ton nicht super laut in meinem Ohr, aber es pfeift halt. Wenn man beschäftigt ist, fällt das nicht so dolle auf, aber bei Ruhe und beim einschlafen. Es ist Tinnitus Medikamente muss man selber zahlen (nicht gerade billig) und keine Garantie, dass es besser wird oder wieder verschwindet. Ich soll mal zum Orthopäden, evtl. liegt es an meinem steifen Nacken. Unter 3 Wochen bekommt man da keinen Termin. Also, wie bei so vielem "machen wir bzw. ich das Beste daraus". Was bleibt einem denn auch, oder? Dafür hatte ich eine Krankmeldung für heute. Habe nett gefragt und tatsächlich eine bekommen. Hatte ich eigentlich nicht mit gerechnet.
Euch allen einen schönen Abend
Das mit dem Orthopäden ist eine gute Idee, mein Göga hatte auch Ohrgeräusche und vom HNO gesagt bekommen, das ist kein Tinnitus, es könnte vom Nacken kommen - er hat sich dann regelmäßig Massagen geben lassen und die Ohrgeräusche sind weg. Wenn durch Urlaub etc. längere Pausen als 3 Wochen entstehen, kommen die Geräusche zurück. Hängt also an der Durchblutung.........jedenfalls bei ihm.
Vielleicht hast du ja auch Glück im Unglück..............
-
Hast Du schon mal was von Kieser Training gehört? Durch Muskelstärkung kann man auch Tinnitus oder Migräne lindern.
Du kommst doch auch aus Hessen. Wo wohnst Du denn?
Mein Mann hat sein Tinnitus durch Ayurveda nicht ganz verloren , aber doch merklich verringert.
Ich wünsche Dir gute Besserung und noch einen schönen Abend.
LG Ingeborg