Bücherdrache ....
Was für schöne Bilder.... Hast du ein tolles Talent!
Ladies, klickt mal die Galerie an!
Bücherdrache ....
Was für schöne Bilder.... Hast du ein tolles Talent!
Ladies, klickt mal die Galerie an!
Ganz tolle Bilder und wunderbare Geschenke! Über so liebevoll angefertigte Geschenke freut sich jeder Beschenkte.
Meine Mutter hat seit Jahren Tinnitus, bei kam es durch viele Mittelohrentzündungen in der Kindheit welche Narben im Ohr hinterlassen haben. Etwas besser wurde es mit Ginkgo-Tabletten zur besseren Durchblutung, und sie hat ein spezielles Hörgerät. Zumindest das mit dem Ginkgo kannst du ja mal ausprobieren. Die Tabletten mussten allerdings selbst gezahlt werden, waren nicht billig und in der Online-Apotheke deutlich günstiger.
Da schaut man mal kurz nicht hin und hier geht der Galerietest los.
Tolle Bilder dabei, hach...ihr macht mich urlaubsreif, Mädels.
edit: und ich wünchte, ich hätte ein Schippchen von Bücherdraches tollem Kreativtalent
Dankeschön euch beiden
Das ist neben dem Lesen halt meine zweite große Leidenschaft
Allen Tinnitus- und Schmerzgeplagten eine gute Besserung
Ich hab's geschafft! Ich habe Bilder in die Galerie eingestellt. Bin also doch nicht zu doof für die Technik.
Angie, wo ist denn dieses mittlere Bild aufgenommen, das mit vielen Palmen und viel Regen? Sieht aus wie in den Tropen - wo warst du da denn in Urlaub?
Talent wird völlig überschätzt, das sind einfach vierzig Jahre Übung
Breumel Ich werde nie Hauskatzen haben...
Bücherdrache
Versuch gar nicht erst dein Licht untern Scheffel zu stellen...
Das hat die Miez aber äußerst gründlich erledigt - das Federmassaker da sieht ja aus, als hätte sie den Vogel komplett gerupft
omG... Das macht meine Hündchenkatze zum Glück nicht
Ich habe das so auch noch nie erlebt. Unser vorheriger Kater hatte auch mal eine Amsel erwischt und einiges an Federn verteilt, aber diese Amsel wurde wirklich zur Hälfte gerupft ... Vier Mäuse mussten heute auch dran glauben, eine lag vor der Garage, die anderen drei im Haus verteilt. Der Kater hat in meiner Mittagspause eine neben meinem Stuhl abgelegt, dabei esse ich doch gar nicht zu wenig
Man könnte meinen, da wäre gerade ein Jagd-Wettkampf im Gange ...
Ich habe das so auch noch nie erlebt. Unser vorheriger Kater hatte auch mal eine Amsel erwischt und einiges an Federn verteilt, aber diese Amsel wurde wirklich zur Hälfte gerupft ... Vier Mäuse mussten heute auch dran glauben, eine lag vor der Garage, die anderen drei im Haus verteilt. Der Kater hat in meiner Mittagspause eine neben meinem Stuhl abgelegt, dabei esse ich doch gar nicht zu wenig
Man könnte meinen, da wäre gerade ein Jagd-Wettkampf im Gange ...
Du hast da eine Gang von Massenmördern
Schleppen sie die Beute nur an oder fressen sie die dann auch? Unsere Kater früher haben ihre erlegten Beutetiere meist nur zum Präsentieren oder zum Spielen mitgebracht und dann irgendwann gelangweilt liegen lassen. Die Kätzin dagegen hat uns ihren Fang immer erst gezeigt und ihn dann auch vertilgt. Die war auch die fleißigere Jägerin.
Angie, wo ist denn dieses mittlere Bild aufgenommen, das mit vielen Palmen und viel Regen? Sieht aus wie in den Tropen - wo warst du da denn in Urlaub?
Das war in der Karibik. Wir waren auf Martinique im Jardin de Balata, dem Botanischen Garten. Ein Traum! Sogar mein Mann war fasziniert. Der Botanische Garten liegt mitten im Regenwald.
Dankeschön euch beiden
Das ist neben dem Lesen halt meine zweite große Leidenschaft
Allen Tinnitus- und Schmerzgeplagten eine gute Besserung
Ich bewundere Menschen mit solchen Talenten!