Horst Evers - Die Welt ist nicht immer Freitag

• Ein wunderbar lustiges Buch, leicht zu lesen und voller fantastischer unglaublicher Geschichten!
    Zum immer wieder lesen, wenn man mal wieder lachen will!

• Ja, der liebe Horst... Das Buch war irgendwie nicht meins bzw nicht mein Humor. Ab und an musste ich schmunzeln mehr aber auch nicht. Die letzten Seiten habe ich dann auch nur noch überflogen. 4 Punkte.
    Ich kann mir aber vorstellen das es gesprochen besser rüberkommt.

Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

• Au man, hab ich gelacht! Über die Situationen, man erkennt sich teilweise wieder, manchmal hab ich Horst beneidet wie er mit seinem Tagesablauf umgeht! Auch wie er Lösungen zu seinem Problemen findet, super komisch!

Aber am besten fand ich den Spruch als er krank ist:
    "Wie ich jammere wie ein Kind, ab jetzt wird gejammert wie ein richtiger Mann!"
    so ungefähr hat er gelautet. Denn leider hab ich das Buch nicht mehr, meine Nachbarin hat es mir im Freibad nachdem ich es ausgelesen hatte gleich abgenommen!

10 von 10 Punkten

• Oh was eine tolle Unterhaltung!

Das Buch hat mich einige Male laut los lachen lassen, was mir mal wieder den ein oder anderen zweifelden Blick meines Partners zukommen ließ :grin

Die kurzen Geschichten sind toll geschrieben und in vielen Situationen denkt man "Joa so könnte es Dir auch ergehen"

Alleine der Teil des Busunternehmens, werden wir nun einstudieren und dies unserem Familienmitglied und Inhaber eines Busunternehmens mal vorspielen ---- herrlich!! :rofl

Einziges Manko: zu wenig Seiten ;-)