Also ich noch nicht
Leserundenvorschlag ab 01. Dezember 2018: "Die Schwestern vom Ku'damm: Jahre des Aufbaus" mit Autorin
-
-
Juhu, das Buch ist gerade angekommen *freufreu*
Hat noch jemand sein Exemplar schon erhalten?
Das klingt ja vielversprechend .
Meins ist noch nicht da, aber wenn eines angekommen ist, lassen die übrigen sicher auch nicht mehr lange auf sich warten.
-
Juhu, es ist ja und es ist voll schön, ich liebe dieses Cover, naja ich liebe ja generell druckfrische Bücher, den Geruch und wie es sich anfühlt. Und dann die Spannung, kurz bevor man es aufschlägt...,. ach seufz
-
Meins ist noch auf der Reise
-
Konnte das Buch heute aus dem Briefkasten befreien.
Vielen Dank an den Verlag.
-
Meins ist noch auf der Reise
-
Hab den ersten Abschnitt schon durch...sorry,verrate auch nichts
-
Es ist da! Wie von Zauberhand stand es vorhin vor der Tür als der Gatte nach Hause kam
-
Hab den ersten Abschnitt schon durch...sorry,verrate auch nichts
Ich auch. Ich hoffe ich komme heute Abend dazu was dazu zu schreiben.
-
gerade ist das Buch angekommen
-
Das Buch ist gerade angekommen - ich starte heute Abend!
-
super, super - ich freue mich auf euch!
-
Mein Buch ist auch angekommen. Schön, dass das Wochenende vor der Tür steht und ich freue mich dann in dem Buch zu lesen.
-
.. und wir freuen uns auf dich ...
-
Meins ist auch da - und der erste Abschnitt gelesen.
Ich sause gleich rüber in den entsprechenden Thread .
-
wir freuen uns auf dich ...
-
Auf der aktuellen Büchermenschen (5/18, Kundenmagazin Hugendubel) ist die Autorin Brigitte Riebe "Covergirl" und es gibt ein Exklusiv-Interview zum Leserundenbuch.
Auf der Rowohlt-Seite gibt es auch noch ein Interview zum Buch mit Brigitte Riebe:
-
Hab ich tatsächlich durch Zufall grad gelesen, ganz ganz toll, das Interview
-
Auf der Rowohlt-Seite gibt es auch noch ein Interview zum Buch mit Brigitte Riebe:
wie schön, dass du das erwähnst! Ich mochte beide interviews, weil es gute Fragen waren, die ich beantworten konnte - das von meinem meinem neuen Verlag Rowohlt, in dem ich mich so wohl fühle, sogar noch ein bisschen lieber
-
Ich fand die Fragen in den beiden Interviews auch sehr gut. Habe gestern erst beide gelesen, da ich vorher befürchtete, von der Handlung etwas zu viel durch Deine Antworten zu erfahren. Finde immer schön, wenn man auf solches "Bonusmaterial" im Netz stößt.
So hätte ich z.B. von Rikes italienischem Freund (ich glaube im Interview steht sogar Mann) und der Trümmermodenschau schon vorher erfahren.