Leserundenvorschlag ab 01. Dezember 2018: "Die Schwestern vom Ku'damm: Jahre des Aufbaus" mit Autorin
-
-
Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon auf die Runde!
-
Oh, gerade gesehen. Vielen lieben Dank!
Freue mich auf den Austausch.
-
Juhu habe gewonnen.
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag. Freue mich schon auf das Buch und die Leserunde.
-
Meine Lieben, bald geht es ja los - ich freue mich sehr auf euch und stehe natürlich für jede Arrt von Fragen gern zur Verfügung.
Alles Liebe von Brigitte
-
Brigitte Riebe - Toll, dass Du Dir die Zeit nimmst unsere Leserunde zu begleiten.
Vielen Dank auch natürlich an den Verlag für das Spendieren von zehn Freiexemplaren.
Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Buch - meine Kollegin hat sich vorhin schon als nächste Leserin angemeldet. Ich hoffe, die Bücher erreichen alle rechtzeitig, damit wir gleich am Samstag, wie geplant, loslegen können.
-
Brigitte Riebe - Toll, dass Du Dir die Zeit nimmst unsere Leserunde zu begleiten.
Vielen Dank auch natürlich an den Verlag für das Spendieren von zehn Freiexemplaren.
Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Buch - meine Kollegin hat sich vorhin schon als nächste Leserin angemeldet. Ich hoffe, die Bücher erreichen alle rechtzeitig, damit wir gleich am Samstag, wie geplant, loslegen können.
Dem kann ich nur Zustimmen - ich freue mich schon auf die Leserunde mit Euch!
-
Ihr Lieben,
ich habe heute vom Verlag erfahren, dass die Bücher dort nicht (wie angedacht) am Montag zum Weiterversand eingetroffen sind, sondern erst morgen erwartet werden. Sie werden danach sofort weiter geschickt. Wenn wir Glück haben, treffen sie am Samstag dann bei euch ein. Drückt bitte alle die Daumen, damit die Bücher auch wirklich morgen im Verlag ankommen, sonst verlieren wir noch mehr Zeit.
-
-
Danke für die Info.
Bei uns dauern Postzustellungen zur Zeit mindestens 4 Tage, daher gehe ich davon aus, dass ich erst nächste Woche lesen werde.
-
Find ich gar nicht schlecht,hab ja gestern erst die aktuelle Testleserunde zu "Böse Bilder" begonnen
-
Vielen Dank Wolke für die Info.
-
Ich hoffe mal, dass das mit dem schnellen Buchversand klappt. Ab Montag bin ich ein paar Tage unterwegs und plante eigentlich, das Buch mitnehmen zu können.
Falls es nicht rechtzeitig eintrifft, kann ich leider erst ab dem 06.12. mit der Leserunde starten.
-
-
Danke für die Info liebe Wolke!
-
Eigentlich ganz gut. Ich hänge nämlich noch in der vorherigen Runde. Hier habe ich das Ebook und kann starten, wenn die Bücher bei den anderen eintrudeln.
-
Meine Lieben, jetzt müsst ihr leider warten, aber ich habe gerade gelesen, dass es manchen von euch ganz recht ist, weil ihr noch bei anderen Projekten seid.
Wie auch immer: Nächste Woche geht es dann wirklich los!
Voller Vorfreude eure Brigitte
-
Den Prolog habe ich schon gelesen und weiß, dass es mir gefallen wird.
-
am Knoermel: Freut mich sehr!
-
Juhu, das Buch ist gerade angekommen *freufreu*
Hat noch jemand sein Exemplar schon erhalten?