Ja, hier würde ich auch gern mitlesen.
Die letzte Runde mit Brigitte Riebe fand ich richtig gut .
Und der Termin passt - noch bevor der Weihnachtstrubel beginnt .
Ja, hier würde ich auch gern mitlesen.
Die letzte Runde mit Brigitte Riebe fand ich richtig gut .
Und der Termin passt - noch bevor der Weihnachtstrubel beginnt .
Oh Schön! Endlich mal wieder eine Runde mit richtig vielen Teilnehmern
Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber eine unerwartete Veränderung ist eingetreten, wir werden im Dezember umziehen und ich weiß nicht ob ich es dann schaffen werde, auch muss nich Wlan instaliert werden usw. SCHADE
Gerade in dieser besinnlichen zwischen den Jahren, wäre es schön gewesen an der Leserunde teilzunehemen.
Also ziehe ich mich von der Bewerbung zurück ,,,,
Da Du das Buch schon gelesen hast, kannst Du ja trotzdem gucken, ob Du noch etwas in den Abschnitten beisteuern willst. Vorausgesetzt, Dein WLAN funktioniert und der Umzug gibt Dir dafür Zeit.
Alles Gute dafür. Arietta
Da Du das Buch schon gelesen hast, kannst Du ja trotzdem gucken, ob Du noch etwas in den Abschnitten beisteuern willst. Vorausgesetzt, Dein WLAN funktioniert und der Umzug gibt Dir dafür Zeit.
Alles Gute dafür. Arietta
Das werde ich wenn es klappt. Der Roman ist so wunderschön.
Auf der aktuellen Büchermenschen (5/18, Kundenmagazin Hugendubel) ist die Autorin Brigitte Riebe "Covergirl" und es gibt ein Exklusiv-Interview zum Leserundenbuch.
Ich werde es zeitlich nicht schaffen, mich bitte wieder herausnehmen.
Mich bitte auch streichen. Ich habe noch eine Querbeetrunde und das wird mir sonst zu stressig in der Vorweihnachtszeit.
Dankeschön.
Oh Schön! Endlich mal wieder eine Runde mit richtig vielen Teilnehmern
Ja, darüber habe ich mich auch sehr gefreut. Ich hoffe, es bleiben alle dabei - auch wenn sie kein Buch gewinnen werden.
Das wäre ja blöd wenn man nicht mitliest, nur weil man mal nicht gewonnen hat..das macht so oder so viel Spass
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
bibliocat
Booklooker
Bücherdrache
dieUnkaputtbare
Gucci
hke
jusch
Lumos
Sabine Sorg
xexos
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
uhh ich freu mich.. vielen Dank Wolke und vielen Dank an den Verlag
Hurra - ich freu mich. Komme gerade vom Buchvorstellungsabend, der in meiner Stadtteilbuchhandlung zweimal im Jahr veranstaltet wird und hatte möglicherweise parallel zu Wolkes Auslosung erstmalig den Roman dort in der Hand.
Ich freue mich. Danke
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Ich werde mit dem Hörbuch an der Runde teilnehmen.
Ah, wie schön, vielen Dank - das freut mich riesig
Vielen Dank, ich freue mich auf das Buch.
meiner Stadtteilbuchhandlung
Darf ich mal neugierig/interessiert nachfragen, welche das ist?
Ich habe grade das Ebook gekauft und freu mich auf die Runde.
ich komme gerade mal "schnell" vorbeigehopst und sehe, das ich an der LR teilnehmen kann.
Danke an die Losfee, an Wolke und an den Verlag.
Ich freu mich
Darf ich mal neugierig/interessiert nachfragen, welche das ist?
Natürlich xexos - Böhnert macht 2 x jährlich einen Buchvorstellungsabend: "Bücherbescherung" Ende November und "Büchersommer" vor den Sommerferien. Hier siehst Du die weiteren Termine in anderen Filialen und kannst auch die empfohlenen Bücher sehen!
Bei Bodo gibt es am Montag, 3.12. Buchtipps vom Decius-Team