Hab den ersten Abschnitt schon durch...ein wundervolles Buch...
Leserundenvorschlag ab 20. Oktober 2018: "Die Frauen vom Savignyplatz" mit Autorin
-
-
Man muss sich wirklich bremsen, sonst ist man fertig bevor man richtig angefangen hat Echt unterhaltsam
-
Ach du, das tut mir echt leid! So ein Scheibenkleister. Aber ich mach auch mit dir noch Privatleserunde, versprochen!
Das ist lieb von dir.
-
ich rede auch später noch gern drüber....
-
Eigentlich wollte ich mir das Buch ja im Rahmen des Eulenweihnachtswichteln wünschen... aber so eine autorenbegleitete Leserunde ist natürlich auch sehr reizvoll! Ich habe mir daher kurzerhand das E-Book gegönnt und möchte mich gerne dieser Leserunde anschließen.
-
das ist ja toll Lesebär, dann wünsch ich dir viel Spaß in unserer Runde. Es lohnt sich.
-
-
Wie schön, dass du auch noch dazu gekommen bist
Ich fange morgen an.
-
Danke Findus ! Gelesen hätte ich es auf jeden Fall, aber mit euch zusammen macht es garantiert noch mehr Spaß.
Ich freu mich auch arg dass du dabei bist
-
Mein Buch ist auch angekommen - vielen Dank! Muss erst noch ein anderes zu Ende lesen, dann starte ich durch ...
-
Lies in Ruhe, wir haben Zeit
-
Lies in Ruhe, wir haben Zeit
Ich finde es nur schade, dass das Besondere, das für mich eine Leserunde ausmacht - die Dynamik, der Flow des gemeinsamen Lesens und Kommentierens - dann weitgehend futsch ist, wenn man so hinterherhoppelt. Das mag andere Eulen in ihrem Genuss der Leserunde nicht beeinträchtigen; für mich ist es aber eigentlich das Entscheidende.
Dafür kann ja jetzt keiner was. Ich musste nur mal ein bisschen jammern. Gehe jetzt Kekse essen.
-
Geht mir eigentlich auch so, bei mir fängt dann auch schon meist bald die nächste Leserunde an und zahlreiche andere Bücher müssen auch noch bewältigt werden, ich lese jetzt einen Abschnitt am Tag um nicht zu schnell fertig zu sein und dann eben andere Bücher nebenbei, bin zur Zeit auf dem Alfred Bekker Trip
-
Vielleicht kommt es ja heute Aber Kekse sind immer eine gute Option!
-
Joan, gar nicht so einfach bei deinem Buch nur einen Abschnitt zu lesen....
-
Joan, gar nicht so einfach bei deinem Buch nur einen Abschnitt zu lesen....
Das freut mich wirklich
-
Ich muss mich erstmal von der Leserunde abmelden. Ich schaffe das im Moment nicht. Lesen werde ich das Buch natürlich trotzdem, aber erst, wenn das Chaos hier beseitigt ist.
-
Ich finde es nur schade, dass das Besondere, das für mich eine Leserunde ausmacht - die Dynamik, der Flow des gemeinsamen Lesens und Kommentierens - dann weitgehend futsch ist, wenn man so hinterherhoppelt. Das mag andere Eulen in ihrem Genuss der Leserunde nicht beeinträchtigen; für mich ist es aber eigentlich das Entscheidende.
Dafür kann ja jetzt keiner was. Ich musste nur mal ein bisschen jammern. Gehe jetzt Kekse essen.
Ich gucke immer noch in die Leserunden rein, wenn jemand kommentiert, auch wenn ich laengst was anderes lese. Du bist dann also nicht allein. Manchmal weiss ich halt auch einfach nur nicht, was ich zu dem Beitrag schreiben soll ohne was zu verraten.
-
Manchmal weiss ich halt auch einfach nur nicht, was ich zu dem Beitrag schreiben soll ohne was zu verraten.
Und dann schreibt man entweder nichts oder es wird irgendwie künstlich...
Das Buch kam auch heute nicht an. Ich werde nun also am WE erstmal etwas anderes lesen und eure Beiträge später nachlesen, aber wahrscheinlich nicht mehr groß kommentieren. Es steht auch jobmäßig bei mir in den nächsten beiden Wochen sehr viel an. Natürlich werde ich das Buch dann noch lesen und eine Rezi schreiben.
-
Bei mir ist es ja meist so, dass ich selber schuld bin, wenn ich so spaet einsteige.
Mich aergert das dann meistens auch, erst mal, weil alles schon gesagt wurde und dann weil meist keine Antwort aus den von dir genannten Gruenden kommt, und man dann unzufrieden wird. Man fuehlt sich dann "ungelesen", obwohl wahrscheinlich die meisten den Beitrag gelesen haben.