Ohje
Leserundenvorschlag ab 20. Oktober 2018: "Die Frauen vom Savignyplatz" mit Autorin
-
-
Aber netgalley hat jetzt zugesagt, von daher kann ich jetzt mal anfangen zu lesen
-
Ich hink dann wohl hinterher, die nächste naht ja auch schon, mal schauen wie sich das unter einen Hut kriegen lässt
-
Hatte einen Zettel im Kasten von der Post, vielleicht kann ich ja morgen mein Buch abholen und auch endlich starten, wenn es nicht irgendwas anderes ist
-
-
Die Weiterleitung von Saiya zu mir hat super geklappt. Buch ist da und ich kann heute Abend loslegen.
Oh, da war die Post aber fix.
-
Da sagst du was. Danke fürs schnelle weiterleiten
-
Mein Buch ist angekommen
-
Ich lese jetzt meinen Krimi zu Ende. Ich glaube, sonst bin ich in 2 Stunden mit dem Buch durch. So gut liest es sich weg.
-
Ich hink dann wohl hinterher
Wir können zu zweit hinterherhinken, denn bei mir ist auch noch nichts angekommen, nicht einmal ein Zettel im Briefkasten...
-
Ich lese jetzt meinen Krimi zu Ende. Ich glaube, sonst bin ich in 2 Stunden mit dem Buch durch. So gut liest es sich weg.
Ich glaub auch, ich muss zwischendrin was anderes lesen, damit ich das Buch nicht in einem Zug durchlese
-
So, heute kam dann das Papierbuch auch bei mir an....
-
Dann frohes lesen
-
Kann nun auch endlich loslegen....
-
Na, dann viel, viel Spaß
-
Bei mir kam bisher weder das Papierbuch noch eine Reaktion von NetGalley, und samstags fährt die Post uns oft nicht an.
-
Ach du, das tut mir echt leid! So ein Scheibenkleister. Aber ich mach auch mit dir noch Privatleserunde, versprochen!
-
ich hab angefangen....ich fürchte das wird ein Buch wo es schwer wird aufzuhören....
-
ich hab angefangen....ich fürchte das wird ein Buch wo es schwer wird aufzuhören....
Ich hab mich bemüht
-
Das fürchte ich auch Ach ne, eigentlich freut mich das. Endlich mal wieder ein Buch, was man in einem weglesen möchte.