Ich habe es bei NetGalley schon letzte Woche angefragt, weil ich überlegt hatte, mein Freiexemplar an Sindolino weiterzugeben. Bisher kam keine Antwort.
Tja, wahrscheinlich krieg ich es an dem Tag, wo das Buch hier im Briefkasten liegt
Ich habe es bei NetGalley schon letzte Woche angefragt, weil ich überlegt hatte, mein Freiexemplar an Sindolino weiterzugeben. Bisher kam keine Antwort.
Tja, wahrscheinlich krieg ich es an dem Tag, wo das Buch hier im Briefkasten liegt
Wenn das Buch noch bei keinem angekommen ist, muss ich mir ja keine Sorgen machen ... Vorfreude ist die schönste Freude sagt man ja
Ich warte auch noch...……….
Ich auch
Buch ist da. Dann unterbreche ich mal mein aktuelles, denn ich vermute mal, dass das Buch dann bei Euch anderen auch ankommen wird.
Oh, wie wunderschön :))))) Das freut mich jetzt gerade richtig :)))) Dann legen wir jetzt richtig los - ich freu mich schon soooooo sehr auf euch. Und nur damit ihr Bescheid wisst, ich antworte jetzt meistens morgens, wenn mein Großer im Kindi ist und schau auch abends nach 19 Uhr, wenn er dann schläft, nochmal rein
Das Buch war heute in der Post und ich habe es sofort an Knoermel weitergeschickt. Ich hoffe, dass es morgen oder übermorgen bei ihr ankommt.
Das Buch war heute in der Post und ich habe es sofort an Knoermel weitergeschickt. Ich hoffe, dass es morgen oder übermorgen bei ihr ankommt.
Juchu, ich freu mich. Danke nochmal.
Sehr schön
Meins war heute immer noch nicht da... Aber gut, ab Samstag bin ich im Urlaub, dann hab ich wenigstens Zeit zum Lesen
Ach, dann mach ich bis morgen noch ein Päuschen, auch wenn es mir nach dem interessanten Auftakt schwer fällt.
Meins war heute immer noch nicht da... Aber gut, ab Samstag bin ich im Urlaub, dann hab ich wenigstens Zeit zum Lesen
Sieh es von der Seite, bei Lovelybooks haben die meisten ihre Bücher am Montag gekriegt und da haben viele geklagt, weil sie dann nicht dran bleiben konnte, da ist Urlaub doch die bessere Wahl
Juhuuu! Es ist da
Ich fange am Wochenende an, muss erst noch ein LR Buch zu Ende lesen.
Juhuuu! Es ist da
Ich fange am Wochenende an, muss erst noch ein LR Buch zu Ende lesen.
Juhuuu! Du bist da Irgendwie hatte ich das nicht scharf gestellt und hab mich heute noch gefragt, warum du eigentlich nicht dabei bist Wie schön, dich dabei zu wissen
Meines ist auch angekommen.
Meines ist auch angekommen.
Fein Dann kann's ja langsam losgehen
Juhuuu! Du bist da Irgendwie hatte ich das nicht scharf gestellt und hab mich heute noch gefragt, warum du eigentlich nicht dabei bist Wie schön, dich dabei zu wissen
Ich hab nichts bekommen,naja vielleicht morgen
Ich warte auch noch, aber der Weg nach Frankreich ist ja auch ganz schön weit. Und bei dem Wind, den wir grad haben, würde es vielleicht wegfliegen, zum Nachbarn in den Briefkasten
Leider immer noch nichts