Da fühl ich mich ja richtig gut - bei lovelybooks hatten alle ihr Buch nur ich nicht Jetzt hab wenigstens ich schon mal eins, das ist doch ein Fortschritt
Leserundenvorschlag ab 20. Oktober 2018: "Die Frauen vom Savignyplatz" mit Autorin
-
-
Ich hab auch noch kein Buch, aber ich häng sowieso mit der letzten Runde schon hinterher ....
-
Da fühl ich mich ja richtig gut - bei lovelybooks hatten alle ihr Buch nur ich nicht Jetzt hab wenigstens ich schon mal eins, das ist doch ein Fortschritt
Ich hoffe, du weißt auch so in etwa, was drin steht
-
Ich hoffe, du weißt auch so in etwa, was drin steht
Ach, du kennst das doch sicher auch noch aus der Schule - wenn der Rest der Klasse mal eine Weile einen Text besprochen hat, weiß man selbst auch so der Richtung nach, worum's geht
-
Mein Buch ist auch noch nicht da, da schludert die Post wohl wieder mal...
-
Heute auch wieder nix
-
Ich hatte gehofft, dass die Post es vielleicht bringt, wenn ich fünfmal zum Briefkasten laufe, aber leider hat es nichts genützt.
-
Das ist echt schade für die Diskussion ...
Ich habe jetzt noch 30 Seiten. Ich denke, ich werde dann gleich "Das Cafe unter den Linden" nachschieben, so bleibe ich weiter im Thema, wenn Ihr dann einsteigt.
-
Ich hab auch noch nix bekommen.
-
Schade, wenn bis Mittwoch nix da ist, frag ich mal beim Verlag nach. Vielleicht ist da was schief gelaufen;)
-
Hab auch nichts
-
Schade, wenn bis Mittwoch nix da ist, frag ich mal beim Verlag nach. Vielleicht ist da was schief gelaufen;)
Hallo Joan Weng ,
da ist sicherlich nichts schief gelaufen, auf Grund der Buchmesse wurden die Bücher erst am Anfang der letzten Woche zum Versand angewiesen.
-
Hallo Joan Weng ,
da ist sicherlich nichts schief gelaufen, auf Grund der Buchmesse wurden die Bücher erst am Anfang der letzten Woche zum Versand angewiesen.
Perfekt, dann müssten sie ja jetzt dann kommen
-
Post ist durch, war aber immernoch kein Buch dabei...
Ich werde es jetzt mal bei Netgalley anfordern, vielleicht klappt es da flott... ich komm sonst mit der nächsten Leserunde in Konflikte und das will ich auch nicht
-
Post ist durch, war aber immernoch kein Buch dabei...
Ich werde es jetzt mal bei Netgalley anfordern, vielleicht klappt es da flott... ich komm sonst mit der nächsten Leserunde in Konflikte und das will ich auch nicht
Ich habe das eBook ja hier und auch schon angefangen (mein Buch gebe ich an Knoermel weiter), aber ich werde mit der Leserunde auf euch warten. Ich möchte lieber gemeinsam lesen.
-
So, bei mir war die Post da, leider kam kein Buch mit.
-
Ist wirklich schade,bei mir kam auch nichts
-
Wirklich schade! Aber ich lauf euch nicht weg, versprochen!
-
Das ist schön!
Ich hab gesehen es ist ja auch schon ein bisschen was los
-
Ich werde es jetzt mal bei Netgalley anfordern, vielleicht klappt es da flott...
Ich habe es bei NetGalley schon letzte Woche angefragt, weil ich überlegt hatte, mein Freiexemplar an Sindolino weiterzugeben. Bisher kam keine Antwort.