deine Postadresse habe ich leider auch nicht und muss dich deshalb aus der Verlosung ausschließen. Bitte schick mir deine Postadresse für die nächste Verlosung direkt jetzt schon per PN.
Leserundenvorschlag ab 20. Oktober 2018: "Die Frauen vom Savignyplatz" mit Autorin
-
-
Ich wusste gar nicht, dass Freiexemplare verlost werden. Vielen Dank!
-
Ich wusste gar nicht, dass Freiexemplare verlost werden. Vielen Dank!
Ich auch nicht. Vielen herzlichen Dank.
-
Welch schöne Überraschung in der Früh! Dankeschön!
-
Ach, wie schön! Danke
-
Ich freu mich
-
Wie schön - danke!
-
Ich lese auch mit
-
Ich auch nicht. Vielen herzlichen Dank.
Das geht mir gerade auch so, bin total platt, da ich eine horrende KFZ-rechnung hatte um so mehr, und freu mich wie man so sagt, wie ein Schnitzel. Danke Wolke und danke an den Verlag für die Freiexemplare.
-
Gerade gesehen, dankeschön
-
Ich freu mich auch schon riesig auf die Leserunde mit euch
-
Das geht mir gerade auch so, bin total platt, da ich eine horrende KFZ-rechnung hatte um so mehr, und freu mich wie man so sagt, wie ein Schnitzel. Danke Wolke und danke an den Verlag für die Freiexemplare.
Ich geb das Dankeschön gleich weiter
-
Für alle, die kein Freiexemplar erhalten haben: falls ihr bei NetGalley seid, dort ist das Buch gerade erst eingestellt worden.
-
Ich steige minimal später ein, möchte gerne erst die letzten zwei Abschnitte der aktuellen Leserunde lesen, bin nicht ganz so fit grad und schnell müde, aber ich bemühe mich
-
Ich steige minimal später ein, möchte gerne erst die letzten zwei Abschnitte der aktuellen Leserunde lesen, bin nicht ganz so fit grad und schnell müde, aber ich bemühe mich
Mach dir bitte bloß keinen Streß, da hier ist ja keine Pflichtveranstaltung
-
Es soll ja heute los gehen, aber die Post lässt sich wohl noch etwas Zeit. Aber ist ja eh Eulentreffen, so wird das nicht weiter auffallen
-
Und es muss ja auch nicht pünktlich losgehen
-
Mein Buch ist auch noch nicht da.
Ich hätte schon gern pünktlich angefangen, denn heute habe ich zwecks Katzeneingewöhnung einen Tag kinderfrei und somit viel Lesezeit, die nun in meinen aktuellen Krimi geflossen ist.
-
So hab ich das auch gemacht.
-
Mein Buch ist auch noch nicht angekommen.