Juchu ich bin dabei
danke an Wolke, den Verlag und die holde Losfee
Ich freu mich....
Juchu ich bin dabei
danke an Wolke, den Verlag und die holde Losfee
Ich freu mich....
Ich werde auf jeden Fall Eure Post lesen und vielleicht auch mitquatschen
oh wie schön!! Das wird sicher ein schöner Jahresabschlussvielen Dank!!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Werde mir das Buch besorgen und freue mich schon auf die Leserunde.
Der dritte Band = Abschluß der Trilogie ist nun auch sogar schon angekündigt für 17. Februar 2020
Tage des Lichts: Das Schicksal einer Familie (Die große Seidenstadt-Saga, Band 3)
Der zweite Band Zeit aus Glas erscheint am 14. Juni 2019.
Die Cover sind so schön, freu mich sehr auf den ersten Band!
Ich hoffe zu den beiden Bänden gibt es auch eine Leserunde
Bis dahin können wir noch viele andere Bücher lesen, aber ich freu mich schon auf die Fortsetzungen.
Danke für den Hinweis, aber es ist ja noch soooo lange hin
Ritchie, der zweite Band Zeit aus Glas erscheint doch immerhin schon einmal am 14. Juni 2019. Sehen wir es doch mal positiv, innerhalb von 14 Monaten erscheint die Trilogie vollständig. Bei der Ostpreußensaga/ Carmen Korns-Trilogie war der Zeitraum wohl grob zwei Jahre.
Ich wollte nur kurz berichten, daß ich das Buch heute in einem Rutsch gelesen habe. Freut euch drauf und viel Spaß in der LR, ich werde vielleicht mal reinspitzen
Ich wollte nur kurz berichten, daß ich das Buch heute in einem Rutsch gelesen habe. Freut euch drauf und viel Spaß in der LR, ich werde vielleicht mal reinspitzen
Das ist nicht dein Ernst?
Danke für den Hinweis, aber es ist ja noch soooo lange hin
Ihr Lieben, wie man sieht, kann man schnell lesen, aber die Bücher müssen ja auch erst geschrieben werden. Ich sitze noch an Band zwei und finde es megaschwer über die Zeit zu schreiben.
Es gibt gerade eine Leserunde bei der "Lesejury" ... das macht mich schon sehr nachdenklich ... wenn da jemand schreibt "das Buch ist mir zu jüdisch" - grahhhhhh. Aber hier weiß ich ja, dass ihr zum größten Teil wisst, wie ich schreibe und worauf ihr euch einlasst. Ich freue mich auf die Leserunde.
LG
Ulli
Ich freue mich auch und wenn es Richie in einem Rutsch ausgelesen hat, weiß ich jetzt schon, dass ich mich für die Leserunde zügeln muss.
Ihr Lieben, wie man sieht, kann man schnell lesen, aber die Bücher müssen ja auch erst geschrieben werden. Ich sitze noch an Band zwei und finde es megaschwer über die Zeit zu schreiben.
Es gibt gerade eine Leserunde bei der "Lesejury" ... das macht mich schon sehr nachdenklich ... wenn da jemand schreibt "das Buch ist mir zu jüdisch" - grahhhhhh. Aber hier weiß ich ja, dass ihr zum größten Teil wisst, wie ich schreibe und worauf ihr euch einlasst. Ich freue mich auf die Leserunde.
LG
Ulli
Darüber habe ich mich bei deinem Facebook Post schon so geärgert.
So war es halt damals und das ist ja auch wieder eine wahre Geschichte.
Ich mag Leserunden eh nur hier
Das Buch war heute schon bei mir in der Post.
Der Roman ist ja richtig schön dick, eine ordentliche Buchbreite, angenehme Typo und Zeilenabstand.
Das Cover ist wunderschön. Freu mich schon, wenn alle drei Bände in 14 Monaten nebeneinander stehen können.
Ich mach mal einen Vorschlag für LR-Einteilung, falls Ulrike Renk noch keine gemeldet hat:
Teil 1
Kapitel 1 - 4, bis Seite 80
Kapitel 5 - 7, Seite 81 bis Seite 146
Kapitel 8 - 11, Seite 147 bis Seite 225
Teil 2
Kapitel 12 - 15, Seite 229 bis Seite 295
Kapitel 16 - 18, Seite 296 bis Seite 368
Kapitel 19 - 21, Seite 369 bis Seite 436,
Kapitel 22 - 25, Seite 437 bis Seite 503
Kapitel 26 - Ende, Seite 504 bis Ende
Also bei mir kam leider nichts an...bestimmt Montag
Die Leserunde beginnt doch erst am Donnerstag , also noch diverse Möglichkeiten, damit Briefträger das Buch pünktlich zustellen können.
Vor allem ist das doch eine Sache, die soweit ich mich richtig erinnere auch schon in der Leseprobe auffällt. Da man sich bei der Lesejury eigentlich erst nach der Lektüre der Leseprobe für eine Leserunde anmelden sollte, sollte das also keine große Überraschung gewesen sein...
LG
Ulli
Dieser Kommentar "das Buch ist mir zu jüdisch" sagt mehr über "diese/n Leser/in" aus, als über deine Arbeit als Autorin, liebe Ulrike!
Ich mache Leserunden auch nur noch hier mit..fühle mich irgendwie nur unter den Eulen wohl....