Ich werde mich vielleicht auch anschließen, habe das Buch schon lange auf meiner Wunschliste.
Leserundenvorschlag ab 10. November 2018: "Hauptsache, der Baum brennt" mit Autorin
-
-
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde! Ich hatte mit Wolke und dem Verlag schon geklärt, dass es Verlosungsexemplare geben wird.
Und da ich derzeit in München bin und heute ein Treffen mit meiner Lektorin ansteht, kam mir gerade die Idee, dass ich die Bücher ja signieren könnte Ich schreibe ihr gleich mal...
-
das ist ja eine tolle Sache, Sina
Ich freu mich schon auf diese Leserunde.
-
Signierte Bücher sind immer was Besonderes
-
Ich war gestern im Verlag und habe Bücher speziell für die Eulen-Leserunde signiert
-
Ich war gestern im Verlag und habe Bücher speziell für die Eulen-Leserunde signiert
Das ist ja toll
-
Ich hab jetzt lange hin und her überlegt, weil Anfang November schon ganz schön früh für ein Weihnachtsbuch ist
Aber ich möchte auch mitlesen, zusammen ist es doch schöner
-
Darf ich auch noch mitlesen?
Was Lustiges könnte ich im Moment gut gebrauchen
-
Seit einem gewissen Ereignis nenne ich mich ja einen eingefrorenen Fan von Sinas Büchern, auch wenn das ein völlig anderes Genre war möchte ich gerne mitlesen.
-
Das freut mich, Beowulf. Und die Lesung in Quedlinburg wird uns wohl allen auf immer in Erinnerung bleiben 😅
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Hier bin ich auch definitiv dabei, dafür lass ich die Runde vorher aus, das schaff ich nicht
-
Ich habe mir das eBook gekauft und bin dabei.
-
Ich habe mir das eBook gekauft und bin dabei.
Hallo Zuckelliese,
ich habe dich dann direkt ohne Verlosung eingetragen, da du ja schon ein Exemplar hast.
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
chiclana
Johanna
piper1981
PMelittaM
Schnuckerle
Schubi
Serendipity8
shaiara
Suzann
Zwergin
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
-
Ihr Lieben,
bei den Verlosungsexemplaren handelt es sich um 5 signierte und 5 unsignierte Bücher. Wer welches Buch erhält, kann ich euch nicht sagen, ich überlasse es Sina oder dem Verlag.
-
Schubi und Schnuckerle ,
ich habe gerade von Sina erfahren, dass ihr beide ein signiertes Buch habt. Wenn ihr das bitte kurz bestätigen würdet, damit ich 2 andere Eulen nachziehen kann! Dankeschön.
-
-
Liebe Wolke, ich habe von Sina ein Buch bei FB gewonnen. Du kannst.mich deshalb aus der Liste streichen.
-
Ok, dankeschön ihr zwei. Dann ziehe ich hiermit beowulf wulf und Rosenstolz nach.