Ja, es ist wirklich schön, denen zuzugucken. Und wie sie nach dem Fressen immer so zusammengekuschelt daliegen. So süß. Aber es sieht nicht sehr gemütlich aus. Und immer herrscht so eine Unruhe. Ob das etwas mit dem Muskeltrainig zu tun hat? Ständig dieses Zucken und aufschrecken.
Und süß ist es, wenn eines zur Mutter tabbelt und dann aufrecht vor ihr sitzt und guckt und dann wieder zurück tabbelt zum Schlafen.
Und das war auch total verrückt irgendwie. Die Mutter hatte die Beute zwichen ihren Füßen und nicht gefütter, weil der Vater noch da war. (Gleich dazu mehr). Die Jungen haben gewartet. Eines hat sich auf die Beute gelegt und gekuschelt, als wäre es sein Geschwisterchen. Das ergab ein komisches Bild für mich.
Was mir auffällt: Wenn der Vater die Beute bringt, schreit die Mutter ja los. Aber in letzter Zeit hört sie gar nicht mehr damit auf. Erst wenn der Vater wieder davon fliegt. Das hört sich immer so an, als sei sie total unzufrieden oder so. Aber was das wohl eigentlich zu bedeuten hat?