Na, dann wollen wir mal hoffen, dass die Bücher heute eintreffen.
Ich habe die Einteilung einmal vorgenommen.
Liebe Wolke, kannst du bitte mal schauen, ob es so passt?
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass die Bücher heute eintreffen.
Ich habe die Einteilung einmal vorgenommen.
Liebe Wolke, kannst du bitte mal schauen, ob es so passt?
Als ich heute von der Arbeit gekommen bin, habe ich mein Buch gefunden .
Tut mir Leid, dass du jetzt die Extra-Arbeit mit der Einteilung hattest, lieber Mac P. Lorne .
Aber danke dafür .
Mein Buch ist auch da
Freue mich schon auf die Runde
Hallo Lumos ,
ich habe die folgende Einteilung von Mac erhalten. Vielleicht schaust du noch einmal nach den dazugehörigen Kapiteln?
Leserundenabschnitt 1 S. 15 - 163
Leserundenabschnitt 2 S. 164 - 272
Leserundenabschnitt 3 S. 273 - 391
Leserundenabschnitt 4 S. 392 - 499
Leserundenabschnitt 5 S. 500 - 680
Mach ich gleich Wolke
Edit:
Ich habe die Einteilung mit den Kapiteln noch einmal über das Formular geschickt, weil ich glaube, so ist es für dich und/oder JaneDoe einfacher, oder ?
Die Leserundenabschnitte hast du relativ lang gefasst, Mac P. Lorne .
Wir Leserundeneulen tendieren meist zu etwas kürzeren Abschnitten.
Aber egal, da habe ich jetzt nichts geändert, schließlich bist du der Autor , außerdem habe ich in letzter Zeit festgestellt, dass manche Leser keine nennenswerten Pausen einlegen und ihre Beiträge zu den einzelnen Abschnitten hintereinander "auf einen Schlag" posten. Denen kommt diese Einteilung vielleicht entgegen .
Die Leserundenabschnitte hast du relativ lang gefasst, Mac P. Lorne .
Wir Leserundeneulen tendieren meist zu etwas kürzeren Abschnitten.
Sagt mir so was doch! Muss ich das jetzt noch ändern?
Sagt mir so was doch! Muss ich das jetzt noch ändern?
Nein, musst du nicht, alles gut !
Wenn es absolut wichtig gewesen wäre, dann hätte ich es geändert. So kann man eben ein bisschen länger "am Ball bleiben". Hat auch was für sich .
Mein BUch war heute nicht in der Post, aber ich bin ja eh ein Schnellleser
Mein Buch ist gestern angekommen, vielen lieben Dank
Ich komme erst Samstag aus dem Urlaub zurück und fange dann an, denke mein Buch wird von meinem Housesitter angekommen
Mein Buch kam gestern an, welch eine schöne Überraschung nach einem Arbeitstag
Mein Buch kam heute, es war tatsächlich das ominöse Päckchen, bei dem ich nicht wusste was drin ist
Mein Buch ist auch da, vielen Dank!
Mac P. Lorne , mein Buch ist leider nicht gekommen. Statt dessen habe ich ein seltsames Buch bekommen. "Wie erfolgreiche Change Manger Emotionen steuern" Äh. Ich glaube, da ist beim Versand etwas schief gelaufen.
Anders kann ich mir das gerade nicht erklären.
Mac P. Lorne , mein Buch ist leider nicht gekommen. Statt dessen habe ich ein seltsames Buch bekommen. "Wie erfolgreiche Change Manger Emotionen steuern" Äh. Ich glaube, da ist beim Versand etwas schief gelaufen.
Anders kann ich mir das gerade nicht erklären.
Kannst du das bitte mal den Moderatoren melden? Da ich die Leserunde nicht organisiert habe, habe ich auch keinen Zugriff auf die Buchzustellung. Es wäre jammerschade, wärst du nicht dabei.
Kannst du das bitte mal den Moderatoren melden? Da ich die Leserunde nicht organisiert habe, habe ich auch keinen Zugriff auf die Buchzustellung. Es wäre jammerschade, wärst du nicht dabei.
Ah sorry, stimmt, du hast das nicht organisiert.
Hallo Wolke
, ich wollte Bescheid geben, dass ich wohl leider das total falsche Buch bekommen habe. Sollte kein richtiges mehr kommen, muss ich schauen, dass ich es mir besorge. Dann starte ich aber später.
Habe mein Buch heute von der Post abgeholt. Vielen Dank.
Ich bin zurück in Deutschland und starte heute Abend
Hallo Wolke, ich wollte Bescheid geben, dass ich wohl leider das total falsche Buch bekommen habe. Sollte kein richtiges mehr kommen, muss ich schauen, dass ich es mir besorge. Dann starte ich aber später.
Hallo hollyhollunder,
wegen der Messe kann ich erst morgen etwas unternehmen.
Hallo hollyhollunder ,
der Verlag hat das Buch jetzt noch einmal versenden lassen. Wir hoffen, dass es bald bei dir eintrifft.