sind das jeweils abgeschlossene Geschichten oder muss ich Band 1 und 2 gelesen haben?
Die Frage hat Mac dir ja beantwortet, hke
. Soll ich dich mit eintragen?
sind das jeweils abgeschlossene Geschichten oder muss ich Band 1 und 2 gelesen haben?
Die Frage hat Mac dir ja beantwortet, hke
. Soll ich dich mit eintragen?
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
dieUnkaputtbare
hollyhollunder
Johanna
Klusi
Luckynils
Lumos
PMelittaM
streifi
wampy
Zwergin
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
lieben Dank Wolke, das schaffe ich zeitlich nicht. Ich werde irgendwann hinterher hinken (müssen)
Vielen vielen Dank, freu mich sehr
Oh, super, danke schön!
Juhuu, es geht weiter - ich bin doch schon so gespannt, wie es Robin unter John ergehen wird.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag für die Möglichkeit, das weiter genießen zu können.
Oh toll!! Endlich geht es weiter
Herzlichen Dank!!
Da fällt mir grad ein, das wir ja ab Samstag in Urlaub sind, wenn das Buch nicht vorher kommt, wovon ich ausgehe ,dann steige ich ein wenn wir wieder da sind,sprich am 13.10. Ist das ok ?
Prima, vielen Dank .
Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit Robin und Marian, und ganz besonders darauf, den kleinen Fulke kennenzulernen .
Wie schön, ich freue mich Vielen Dank!
Gerade gesehen, dass ich ein Exemplar gewonnen habe. Freue mich sehr und bedanke mich herzlich!
Kann bitte von euch mal wieder einer die Kapiteleinteilung vornehmen?
Das würde mich sehr freuen und entlasten!
Jou, gerne, sobald das Buch hier ist.
Juhu ich freue mich riesig und sage schon mal vorab Dankeschön
Super, ich freu mich schon auf neue Abenteuer mit Robin - hoffentlich auch wieder in England.
Sind denn nun eigentlich alle Bücher eingetroffen? Ich scharre schon mit den Hufen.
Bei mir ist leider noch nichts angekommen.
bei mir auch noch nicht, allerdings ist für heute ein Paket von einem Verlagsversanddienst angekündigt.
Leider hier auch noch nicht.
Sind denn nun eigentlich alle Bücher eingetroffen? Ich scharre schon mit den Hufen
Hallo Mac P. Lorne ,
da die Bücher immer noch nicht eingetroffen sind, wäre es klasse, wenn du doch eine Einteilung für das Buch über das Formular einsenden würdest. Nur so können wir die Leserunde jetzt schon anlegen und alle können sofort durchstarten, wenn die Bücher ankommen. Hier kommt der Link zum Formular, klick. Dankeschön