Oops, sehe gerade, dass ich noch gar nicht das glückliche Eintreffen meines Buches vermeldet habe. Jetzt dauert es ja nicht mehr lange, bis wir lesen, ich bin gespannt und freue mich darauf
Leserundenvorschlag ab 01. August 2018: "Das Herz des Löwen" mit Autor
-
-
Mir gefällt die Basilika wahnsinnig gut. Toll, dass Du hier Bilder einstellst, lieber Mac P. Lorne
-
Ich hab mir das Buch als eBook besorgt und werde mitlesen. Auch wenn das mobile Netz hier am Chemin de Troubadours recht Mau ist.....
Aber wenn ich schon mal in der Gegend bin muss ich auch das passende Buch lesen 😀
-
Ich hab mir das Buch als eBook besorgt und werde mitlesen. Auch wenn das mobile Netz hier am Chemin de Troubadours recht Mau ist.....
Aber wenn ich schon mal in der Gegend bin muss ich auch das passende Buch lesen 😀
Noch besser würde DAS BANNER ... passen.
Schönen Urlaub, ich bin nächstes Jahr - so Gott will - im Mai in der Gegend.
PS: Wenn du schon dort in der Gegend bis, kannst du ja mal im Chateau de Lisse vorbeifahren, da endet der zweite Band und es spielt in den folgenden eine nicht unbedeutende Rolle.
-
Noch besser würde DAS BANNER ... passen.
Schönen Urlaub, ich bin nächstes Jahr - so Gott will - im Mai in der Gegend.
PS: Wenn du schon dort in der Gegend bis, kannst du ja mal im Chateau de Lisse vorbeifahren, da endet der zweite Band und es spielt in den folgenden eine nicht unbedeutende Rolle.
Das wird leider wohl eher nix, das ist nochmal gute drei Stunden von hier weg und mein Mann geht grad ganz in seinem Hobby auf (Modelrennbootrennen). Ich öffne mal, dass es nächste Woche noch klappt sich hier mal die nähere Umgebung anzuschauen.
Hübsch ist es hier auf jeden Fall (wir sind in Égletons)....