Ich bin die ganze Woche nicht zum lesen gekommen, weil ich Überstunden machen muss. Ab nächste Woche entspannt es sich hoffentlich wieder. Angefangen habe ich aber schon.
Leserundenvorschlag ab 10. Oktober 2018: "Die Pranken des Löwen" mit Autor
-
-
Habe die Leserunde gerade erst entdeckt und würde gerne mitlesen. Ich hoffe, das ist okay?
-
Habe die Leserunde gerade erst entdeckt und würde gerne mitlesen. Ich hoffe, das ist okay?
Von meiner Seite aus kein Problem. Herzlich willkommen.
-
Von meiner Seite aus kein Problem. Herzlich willkommen.
Immer gerne, Klusi .
-
Freut mich sehr, vielen Dank
-
Ich komme in den nächsten Tagen auch hoffentlich endlich dazu, mich aktiv zu beteiligen. Sorry, dass es sich verzögert.
-
-
Soll ich das Buch an jemand anderen weiter schicken oder als Wanderbuch anbieten, Wolke?
Hallo Booklooker,
vorrangig an jemanden, die/der noch in die Leserunde einsteigen möchte. Falls sich da niemand findet, bitte als Wanderbuch. Da kann sich Lumos ggf drum kümmern.
-
Hat jemand Interesse an dem Buch?
-
Ich mache jetzt doch spontan einen reRead und werde dann auch bei euch mit reinspitzeln
-
Es tut mir entsetzlich leid, dass ich so hinterher hinke, aber ich hab im Moment eine Leseflaute. Auch bei so einem klasse Buch komme ich nicht richtig ins lesegefühl - aber ich bleibe dran
-
Tjaaaaaa. Ich hab mich hier in letzter Zeit ziemlich rar gemacht und habe das Buch daher noch nicht als Wanderbuch eingestellt.
Heute begab es sich dann aber, dass mein Chef mir voller Begeisterung von der Reihe erzählt hat. Also versuche ich es auch noch mal. Allerdings nicht sofort.
Ich würde dann, falls ich es nicht noch mal abbreche, nur die abschließende Rezension schreiben, wenn das ok ist. Es macht ja wenig Sinn hier in der Leserunde noch zu kommentieren.
-
Tjaaaaaa. Ich hab mich hier in letzter Zeit ziemlich rar gemacht und habe das Buch daher noch nicht als Wanderbuch eingestellt.
Heute begab es sich dann aber, dass mein Chef mir voller Begeisterung von der Reihe erzählt hat. Also versuche ich es auch noch mal. Allerdings nicht sofort.
Ich würde dann, falls ich es nicht noch mal abbreche, nur die abschließende Rezension schreiben, wenn das ok ist. Es macht ja wenig Sinn hier in der Leserunde noch zu kommentieren.
Ich würde mich freuen und wünsche dir viel Vergnügen! Grüße an deinen Chef unbekannterweise.