Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich mein aktuelles Buch beende, dann kann ich am Sonntag pünktlich starten
Leserundenvorschlag ab 10. Oktober 2018: "Die Pranken des Löwen" mit Autor
-
-
Okay, ich werde definitiv nicht pünktlich starten können. Mein Buch ist noch an meiner alten Heimatadresse gelandet und meine Mutter muss es mir weiterschicken.
Ich hatte eine Nachricht mit meiner aktuellen Adresse an Buechereule geschickt. An wen muss ich sie denn schicken, damit sie für die Zukunft gespeichert wird?
-
Mein Buch liegt mittlerweile auch bei mir Zuhause parat, da mein Freund so lieb war und meine Sendungen heute schon mal abgeholt hat. Da ich aber heute auch erst mein Leseexemplar zu der Leserunde bekommen habe, die eigentlich schon am Dienstag starten sollte, werde ich erst einmal "Die Farben des Himmels" lesen. Vielleicht komme ich dazu, im Bett schon mal ein paar Seiten von "Die Pranken des Löwen" zu lesen, richtig starten werde ich damit aber erst, wenn ich das andere Buch beendet habe.
-
Na dann, sitzt ihr auch schon in den Startlöchern?
-
In dem Moment, in dem ich überlegt habe, was ich denn jetzt noch lesen könnte, schellt der Postmann und bringt die Pranken. Perfekt!
Danke noch mal an den Verlag und an Wolke
-
Ich hab noch kein Buch..ist aber nicht so schlimm
-
Buch ist da und ich bin startbereit. Gehe Dienstag für ne Woche ins Krankenhaus (Termin gestern festgemacht). Lesen ist dann kein Problem, aber kommentieren über Smartphone könnte schwierig werden.
-
Meins hat mir gerade eben auch der nette Postbote übergeben,.
-
Ich werde auch nicht pünktlich starten können, leider ...
-
Mein Buch kam auch pünktlich und jetzt kann es losgehen!!
-
Kam grad nach Hause und da war das Buch da...werde morgen im Nachtdienst anfangen zu lesen..heute widme ich mich voll und ganz dem Thema Seife in der anderen Leserunde..
-
Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank dafür. Da ich noch in einer weiteren Leserunde bin, werde ich meine Lesezeit aufteilen müssen. Aber das hier wird mein U-Bahn-Buch, da komme ich auf jedenfall regelmäßig zum Lesen.
-
Ich habe begonnen, bräuchte aber noch die Kapitelangaben für die Teile, da mein eBook keine Seitenzahlen hat. Bisher konnte ich die nicht finden.
-
Buechereule Es fehlt bei den Threads irgendwie Teil 5: S.370 - 430
Zuckelliese : Ich habe gerade mal geschaut, so sieht es dann für die ebook-Leser aus:
Teil 1: Start - Kapitel 2
Teil 2: Kapitel 3
Teil 3: Kapitel 4 - Kapitel 5
Teil 4: Kapitel 6 - Kapitel 7
Teil 5: Kapitel 8
Teil 6: Kapitel 9 - Kapitel 10
Teil 7: Kapitel 11 - Kapitel 12
Teil 8: Kapitel 13 - Ende
Edit: Ich habe die Angaben ergänzt. LG JaneDoe
-
Hallo zusammen, ich bin ein wenig spät dran und auch neu hier, aber ich habe das Buch auf meinem Reader und schon länger überlegt, ob diese Leserunde nicht perfekt wäre, um mit der Reihe zu starten und hier meinen Einstand zu geben.
Wäre es also okay spontan miteinzusteigen?
-
Von mir aus gerne und herzlich willkommen.
-
Hallo zusammen, ich bin ein wenig spät dran und auch neu hier, aber ich habe das Buch auf meinem Reader und schon länger überlegt, ob diese Leserunde nicht perfekt wäre, um mit der Reihe zu starten und hier meinen Einstand zu geben.
Wäre es also okay spontan miteinzusteigen?
Natürlich darfst du jederzeit mit einsteigen. Wir freuen uns immer über Mitleser
-
Danke für die netten Rückmeldungen! Dann werde ich mir doch gleich mal meinen Reader schnappen und mit dem Lesen beginnen!
-
Ich habe mein Buch jetzt auch endlich und bin schon total begeistert von der Aufmachung - sehr informativer Anhang.
Ich kann also wie geplant Mitte der Woche dazustoßen
-
Die ersten paar Seiten habe ich schon mal gelesen, bis jetzt gefällt es mir recht gut. Im Moment komme ich leider nur sehr langsam voran, ich hoffe, dass ich spätestens nächste Woche richtig starten kann...