Stimmt, an Errol Flynn kommt Kevin Costner natürlich nicht ran *seufz*
Leserundenvorschlag ab 10. Oktober 2018: "Die Pranken des Löwen" mit Autor
-
-
Lieber Mac P. Lorne , eigentlich geht das ganz einfach.
Oben links PORTAL anklicken.
Rechts unter der aktuellen Leserunde steht in Rot LESERUNDE ANMELDEN.
Anklicken und dann das Formular ausfüllen und abschicken.
Das war's schon.
Danke für den Tipp. Ich hab's versucht, aber ob es geklappt hat? Erscheint zumindest gegenwärtig nirgends.
-
Danke für den Tipp. Ich hab's versucht, aber ob es geklappt hat? Erscheint zumindest gegenwärtig nirgends.
Das dauert noch ein bisschen. Es ist ja auch noch ein etwas bis zu Leserunde hin. Die Einteilung erscheint kurz vorher.
-
Ich möchte mich hier bitte wieder abmelden!
Ich werde es zeitlich leider nicht schaffen!
Entschuldigung bitte für den Aufwand und die Mehrarbeit.
-
Einteilung ist angekommen. Die Threads werden erst kurz vor Beginn der Leserunde angelegt.
-
Einteilung ist angekommen. Die Threads werden erst kurz vor Beginn der Leserunde angelegt.
Super, danke!
-
Ich würde mich hier auch gerne noch anmelden. An den früheren Leserunden zu Macs Büchern habe ich leider nicht teilnehmen können und auch die Bücher habe ich leider noch nicht gelesen. Aber an einem Robin Hood kann ich einfach nicht vorbei.
-
Mir hat das Buch seinerzeit supergut gefallen.
Eigentlich wollte ich hier gern noch einmal mitlesen, das Buch ist immer noch auf meinem Reader (damals gab es die neue Print-Ausgabe noch nicht), wird aber zeitlich eng.
Doch ich habe fest vor in der Runde zu "zaungasten". Den Prolog hab ich gerade noch einmal gelesen und war genauso bezaubert wie beim ersten Mal .
Für die Fortsetzung muss ich die Zeit dann irgendwie besser planen .
-
Bis hierhin sind alle eingetragen.
-
Gerne wäre ich hier dabei.
-
Ich bitte auch. Das Buch habe ich schon! Vielen Dank fürs Eintragen, Wolke
-
Ich möchte auch gerne mitlesen. Das Buch habe ich bereits als eBook.
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Booklooker
Chroi
dieUnkaputtbare
hollyhollunder
Johanna
Luckynils
Susannah
Taubenschlag
wampy
Zwergin
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
-
Juhuuuuu!! Freue mich total!! Vielen Dank!!!!!
-
Juhuu, da freue ich mich
Danke an Woke und den Verlag.
Auf die Runde freue ich mich - lesend Robin Hood besuchen, das kann nur schön sein
-
Ich freu mich auch total
-
Ich freue mich auch schon total
-
Da kommt Freude auf! Danke vielmals!
-
Danke,oh ich freu mich
-
Ach wie schön! Danke