So ihr habt mich jetzt so angefixt mit Euren Beiträgen hier, dass ich mir gerade den 1. Band von Nevernight bestellt habe.
Viel Spaß damit! *stabstabstab*
So ihr habt mich jetzt so angefixt mit Euren Beiträgen hier, dass ich mir gerade den 1. Band von Nevernight bestellt habe.
Viel Spaß damit! *stabstabstab*
Das wird dir gefallen!!!
Mias Rachefeldzug geht weiter. Noch zwei Männer stehen auf ihrer Liste, an die sie aber mit herkömmlichen Mitteln nicht herankommt. So lässt sie sich versklaven und kämpft als Gladiatorin um an den Großen Spielen in Gottesgrab als Siegerin an Scaeva heranzukommen. Doch dieser Weg birgt auch das Risiko vorher schon ums Leben zu kommen.
Leider hat mich dieser zweite Teil nicht mitnehmen können. Ich hatte das Buch bereits vor Monaten begonnen, dann beiseite gelegt und jetzt versucht den Faden wieder aufzunehmen, in der Hoffnung, den Spaß am Buch wiederzufinden. Aber irgendwie hat es mich nicht so interessiert, dass ich das Buch noch beenden wollte. Mir waren, die Kampfszenen dann doch zu viel und auch Mias Gefühlsleben zu heftig. Alles in allem einfach too much.
Schade, denn es ist sicherlich ein gutes Buch. Toll geschrieben, ungewöhnliches Setting und beeindruckende Charaktere. Aber eben nichts für mich.
Daher nur 5 von 10 Punkte von mir.