Weil es so schlecht war
Ich lege mich fest: Dieser Grund kann ausgeschlossen werden.
Weil es so schlecht war
Das glaube ich auch Freue mich auch schon wie Bolle auf den Januar und hoffe wirklich aufgrund der hohen Erwartungshaltung, nicht enttäuscht zu werden
Muss sie nicht, ich werd's auch gleich im September lesen und kann ggf. mitheulen
Es ist da! Ich werde aber zuerst noch mein aktuelles eBook beenden und dann fange ich dann an.
Es ist da! Ich werde aber zuerst noch mein aktuelles eBook beenden und dann fange ich dann an.
Juhu! Meines ist wohl noch unterwegs (hab die Printausgabe bestellt), aber ich hätte heute eh noch nicht damit angefangen. Und jetzt haben wir so lange warten müssen, da kommt es mir jetzt auf ein paar Tage nicht an. Aber ich freue mich schon sehr auf das Buch!
Werde das Thema hier wohl abbestellen müssen. Weil ich sonst vergeh vor Ungeduld.
Ihr macht mich fertig!
Ich muss leider auf die deutsche Ausgabe warten.
Hauptsache DU spoilerst dann nicht UNS, liebe Saiya . Außerdem musst Du dann alleine Heulen, denn angeblich haben alle Testleser von ihm beim dritten Band geheult.
Rotz und Wasser habe ich geheult (und heule ich ehrlich gesagt noch; ich bin gerade fertig geworden).
Was für ein starkes Finale. Erwartungen wurden erfüllt und übertroffen.
Ab 29.1.20 bin ich erst einmal nicht ansprechbar. Ich muss es dann auf Deutsch nochmal lesen.
Hm, also sollte ich jetzt schon mal Band 2 beginnen, damit ich im Januar gleich weiterlesen kann
Hm, also sollte ich jetzt schon mal Band 2 beginnen, damit ich im Januar gleich weiterlesen kann
Das dachte ich mir auch gerade. Ich habe es nämlich extra weit weg gelegt, damit ich es nicht lese und nicht so lange warten muss.
Ich fand Band 2 zwar toll, habe danach aber eine Pause von der Serie gebraucht und hätte nicht direkt mit Band 3 weiterlesen wollen ...
Macht ja nix
Deswegen lese ich im Dezember Teil 2 und im Februar Teil 3.
Ich überlege auch ernsthaft, die beiden Vorgänger nochmal vorher zu lesen. Hab ich so noch nie gemacht bei einer Trilogie aber es reizt mich ungemein. Oder ich melde mich für ein Kurzabo bei Audibel an, da gibt es die ungekürzte Hörbuchfassung.
Ich überlege auch ernsthaft, die beiden Vorgänger nochmal vorher zu lesen. Hab ich so noch nie gemacht bei einer Trilogie aber es reizt mich ungemein. Oder ich melde mich für ein Kurzabo bei Audibel an, da gibt es die ungekürzte Hörbuchfassung.
Hast du Spotify? Dort gibt es sie auch.
Ich habe jetzt am Ende auch Lust die beiden Vorgänger nochmal zu lesen und mich mit diesen wunderbaren Figuren zu beschäftigen, jetzt, wo ich weiß, wie alles endet. Ich liebe ja nicht nur Mia und vor allem Ash , sondern auch alle diese toll ausgearbeiteten Nebenfiguren.
Ich bin so glücklich, dass Jay Kristoff sich treu geblieben ist. Es wird sicher einige geben, denen das Buch nicht gefällt. Aber das ist mir hier total egal. Ähnlich wie bei JKR oder Tad habe ich genau das bekommen, was ich wollte. Mein Fantasyleserinnenherz ist sehr froh und traurig, weil es vorbei ist. Aber ich freue mich auf Kristoffs kommende Projekte! Er kann es wirklich!
Hast du Spotify? Dort gibt es sie auch.
Auch ungekürzt?
Ich bin so glücklich, dass Jay Kristoff sich treu geblieben ist. Es wird sicher einige geben, denen das Buch nicht gefällt. Aber das ist mir hier total egal. Ähnlich wie bei JKR oder Tad habe ich genau das bekommen, was ich wollte. Mein Fantasyleserinnenherz ist sehr froh und traurig, weil es vorbei ist. Aber ich freue mich auf Kristoffs kommende Projekte! Er kann es wirklich!
Hach, das hört sich gut an. Da wir hier ähnlich ticken, freu ich mich umso mehr darauf. Also auf Teil 3 und auch auf weiteres. Ich hoffe, die Vampir-Reihe wird übersetzt.
Auch ungekürzt?
Ja.
Hach, das hört sich gut an. Da wir hier ähnlich ticken, freu ich mich umso mehr darauf. Also auf Teil 3 und auch auf weiteres. Ich hoffe, die Vampir-Reihe wird übersetzt.
Das hoffe ich auch. "Darkdawn" liest sich nicht schwierig auf Englisch. Rein vom Sprachgefühl her empfinde ich aber im Vergleich die deutsche Übersetzung der ersten beiden Bücher als sehr gelungen. Deshalb möchte ich es auch unbedingt auf Deutsch nochmal lesen.
Ich überlege auch ernsthaft, die beiden Vorgänger nochmal vorher zu lesen. Hab ich so noch nie gemacht bei einer Trilogie aber es reizt mich ungemein.
Das ist eine echt gute Idee. Vielleicht mache ich das auch, über Weihnachten habe ich frei.
So ihr habt mich jetzt so angefixt mit Euren Beiträgen hier, dass ich mir gerade den 1. Band von Nevernight bestellt habe.
So ihr habt mich jetzt so angefixt mit Euren Beiträgen hier, dass ich mir gerade den 1. Band von Nevernight bestellt habe.
Yes - super. Endlich - bald - kann ich mit Dir auch drüber schwärmen.
Das ist eine echt gute Idee. Vielleicht mache ich das auch, über Weihnachten habe ich frei.