War das jetzt schon Sex ? - Stefan Schwarz

• "Im Leben mit Kindern ist die Verkettung unglücklicher Umstände der Regelfall." So schreibt Stefan Schwarz, und er weiß, wovon er redet. Selbst verheiratet und Vater von zwei Kindern, hat er ausreichend Gelegenheit, die Katastrophen des Familienalltags eingehend zu studieren. Und er ist ein wahrer Meister darin, die Komik in alltäglichen Situationen aufzuspüren und sie so umwerfend witzig zu schildern, dass man auf jeder Seite Tränen lacht.
    "Nun hält mich auch nichts mehr zurück - heute füge ich den unzähligen Lobeshymnen auf den göttlichen Ritter der Feder Stefan Schwarz eine weitere hinzu. Denn auf nichts freue ich mich so sehr wie auf seine Kolumne. Standing ovations und herzlichen Dank." Anita Hofmann, München

Autor Stefan Schwarz schreibt seit einigen Jahren Kolumnen für die Zeitschrift Das Magazin. Diese Kolumnen, die seinen Alltag mit der Frau, die er liebt und den daraus entstandenen Kindern (Zitat: "entsetzlich hochbegabter und redegewandter Sohn und meine Trollprinzessin" ) sind nun in diesem Buch gesammelt veröffentlicht worden (ursprünglich im Seitenstraßen Verlag unter der ISBN 3-937088-00-8 ) .

Ich habe mich köstlich amüsiert ! Wer es ab und zu auch mal etwas derber und fieser mag: lesen und ablachen !!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Hab ich gestern in der Bahn gelesen, wirklich ein fieses gemeines kleines Büchlein, hatte mir allerdings noch ein bißchen mehr Wortwitz davon versprochen. Leider ist er manchmal etwas zu verliebt in seine eigenen Worte, habe ich das Gefühl.
    Aber durchaus lesenswert und lustig.

• Zitat

Original von Ulli
    Ich habe es noch hier zum lesen, bin noch nicht dazugekommen. Aber bald!!!! :-]

Na, dann bin ich auf Dein Urteil gespannt ! :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich habe es nun in der Hand!
    Und habe heute morgen beim Frisör angefangen zu lesen.
    Ich habe zwischendrin richtige Lachanfälle bekommen, sodaß meine Frisöse und andere sich wunderten.

Ich finde es bis jetzt, ich bin auf Seite 49, super.

Ich finde den Schreibstil gut. Kann mich richtig reindenken und auch vorstellen.
    Bei der ersten Szene z.B. als ihn seine Frau hochschickt, zu den Nachbarn weil Sie denkt er schlägt sie und er steht dann mit dem Salz in der Wohnungstür.
    Zum kreischen!!!