Eulen-Treffen: Nähere Infos...

• Zitat

Original von leseratte007
    so ist mir mein Schatz doch wichtiger...seeeehr vieeeel wichtiger :-]

den will dir ja auch keiner wegnehmen, du sollst ja bloß einen abend mit Eulen verbringen, statt mit Schatzi.... aber ich sag mal so... wer nicht will, der hat schon *grins*

• Hallo ihr Büchereulen,

ich werde im Geiste bei euch sein!

Viele Grüße

Eric :write

Eric Maron
    "Die Fürstin", Knaur 2005
    "Die Rebellinnen von Mallorca", Knaur 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eric ()

• :kiss
    ich finde es einfach toll wie alles organisiert ist.

Zuviel Programm würde ich jetzt allerdings nicht reinpacken, denn ich möchte euch ja allle kennen lernen.

Jetzt muss ich dann noch herausfinden wie ich am besten von Kirchheim-Teck nach Büdingen komme. Sollte das zu teuer werden, komme ich einfach mit dem Auto. :-)

LG Fortuna

• Noch eine Frage zur Abstimmung:

Ist der Stand oben schon die neue oder noch die alte Abstimmung?

Würde nämlich evtl auch lieber von der Karte bestellen. Beim Buffet hätte ich mich halt überwiegend an die Beilagen gehalten.

Ich lese gerade Die Spur der Hebamme- Sabine Ebert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fortuna ()

• Zitat

Original von Fortuna
    Ist der Stand oben schon die neue oder noch die alte Abstimmung?

Würde nämlich evtl auch lieber von der Karte bestellen. Beim Buffet hätte ich mich halt überwiegend an die Beilagen gehalten.

Hi Fortuna,
    es ist die alte Abstimmung, also stimm bitte noch mit ab :wave

• So - mein Mann hat gegrinst und gemeint, er hätte doch sehr wohl noch Meilen über. Selbstverständlich würde er mir diese zur Verfügung stellen, damit ich dieses extrem wichtige Eulen-Treffen nicht verpasse :hop :hop
    Somit bin ich jetzt definitiv dabei und ich wählte für das Essen von der Karte.
    Alexx??? Hast du schon eine Zimmergenossin? Und wenn ja - in welchem Hotel wirst du die 2 Stunden bis zum Frühstück verbringen??? ;-) :lache

• Könnt ihr das Treffen nicht einfach nach London, Dublin oder Oslo verschieben. Dahin gibt es wenigstens Billigflieger. :-(

Ich wünsche euch trotzdem alles Gute bei euren Vorbereitungen und freue mich mit euch mit. :wave

• ich hab mal gestöbert und bei der DB eine Vergünstigung gefunden, die nur wenig teurer als das Auto ist, allerdings war das noch nach FFM. Muss mal gucken, was es nach Büdingen kostet, denn ich würde viel lieber Bahn fahren.

• Hallihallo, liebe Obereulen und Organisatoren!

MaryRead und Ines haben in einem anderen Fred eine Lesung anläßlich des Treffens angeregt. Ines schlu eine historische Stunde vor. Vielleicht kann man z.B. zwischendurch den Burghof nutzen?

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Es gibt zwei örtliche Buchhandlungen, die man zwecks Mitorganisation und Büchertisch fragen könnte.

Buchhandlung Bindernagel GmbH
    Vorstadt 19
    63654 Büdingen
    Tel: 0 60 42 - 48 13
    Fax: 0 60 42 - 48 19
    www.bindernagel.com

Buchhandlung Otto Müller
    Altstadt 14
    63654 Büdingen
    Tel: 0 60 42 - 26 39

So, ich hab jetzt Vorarbeit gemacht ... Autoren sollten nie ihre eigenen Lesungen organisieren -- darauf reagieren Buchhandlungen meistens (nicht immer, liebe Heule-Eule) abweisend.

• Was machen wir denn da? Ohje, das hessische Menü ist überhaupt nicht unser Geschmack!!!!! Wenn das aber alle essen, müssen wir das auch und das meiste davon (Kümmel igitt, Blutwurst igittigit usw.) schmeckt mir nicht, denke Kleeblatt gehts ähnlich.
    Bitte klären, bevor wir zusagen!!! :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Ich hätte vorher die Umfrage ansehen sollen :-).
    Achso, ganz vergessen zu sagen, bitte Kleeblatt und mich auf die Liste, wir kommen, aber nur, wenn ich auch was vorlesen darf.
    Juli kann leider nicht mitkommen, erstens müsste ich das bezahlen und zweitens hätte ich dann keinen Krümel-Schnurrli-Sitter. Dafür darf sie aber mit ner Freundin von Freitag bis Sonntag alleine hier Unfug treiben. :grin

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen