Eulen-Treffen: Nähere Infos...

• Ich fahr auf jeden Fall mit der Bahn von Frankfurt Hbf nach Büdingen. Wenn ich das richtig sehe, dann ist die BLE ja auch im RMV, dann kann ich sogar mein Semesterticket benutzen. Wenn sich da jemand anschliessen will, umso besser. Ich bräuchte nur irgendwie eine Möglichkeit vom Büdinger Bahnhof in dieses Gasthof zu kommen. :-)

lg Iris

• Huhu....

Danke Iris für die Zugverbindungen

GR ich komm da eventuell als Bahnhofsabholtaxi auf dich zu.... muß das aber noch mit Talerchen abkaspern, entweder wir erscheinen zusammen im Rennsmart oder ich komm für lau in Uniform mit der Bahn... muß ich mal sehen....denke aber die Rennsmartvariante ist zur Zeit akuter.

@ missy
    hat Sterntaler dich schon angemailt? Wenn ja für dich zur Kenntnis sie ist zur Zeit im Krankenhaus, wird sich aber sobald sie wieder fit zu Hause ist bei dir melden.... OK? Hast du sonst noch dringende Fragen, dann meld dich per PN bei mir. :-]

• Könntet Ihr mich in Gedanken umtragen für "Auswahl von der Karte" Ich hab für Buffet gestimmt, aber ich hatte mir gar nicht durchgelesen, was es da gibt.

Peinlich...ich find eigentlich bei Buffets immer irgendwas und deshalb hatte ich spontan dafür gestimmt, weil ich das eigentlich ganz schön find, aber bei dem hier ist so gar nichts für mich dabei...

• Zitat

Original von Delphin
    Peinlich...ich find eigentlich bei Buffets immer irgendwas und deshalb hatte ich spontan dafür gestimmt, weil ich das eigentlich ganz schön find, aber bei dem hier ist so gar nichts für mich dabei...

Für mich auch nicht :wow

• Ich denke man wird dort schon vereinbaren können das leichtere sachen dazugestellt werden für diejenigen die so nicht gern essen

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• @ alle Eulentreffteilnehmer

Ich mache folgenden Vorschlag an die Ober-Eulen:

Löschung des bisherigen Umfrageergebnisses und die Herausnahme des Grill-Buffet.
    Zur Auswahl stünden " Oberhessische Büffet oder al carte.
    Die neu angesetzte Umfrage sollte Klarheit bringen.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüsse
    Sabine

• *mich vom Boden aufrappel und nach Luft schnapp*

Wisst ihr was ein Zug-Ticket nur alleine von Wien nach Frankfurt und zurück kostet?????? 210 Euro!!! :fetch :fetch :fetch
    Ein Flug kostet genausoviel. Das ist doch einfach der Wahnsinn, oder?
    Wer fährt dann noch Bahn???
    Kinders - in Anbetracht dieser Umstände habe ich noch viel, viel Überzeugungsarbeit bei meinem Mann zu leisten.
    Wenn ich mich nicht mehr melden sollte, hat mich mein Mann in die nächste Klappse einliefern lassen. :lache

• Zitat

Original von Sisi
    Wisst ihr was ein Zug-Ticket nur alleine von Wien nach Frankfurt und zurück kostet?????? 210 Euro!!! :fetch :fetch :fetch

Sisi, wer seine Tickets über die ÖBB kauft, muß verrückt sein! :lache

Schau mal, ob dir jemand in DE ein Sommer-Spezial Europa besorgen und schicken kann! Kostet 39 Euro pro einfache Fahrt. Kann man aber nur über die Deutsche Bahn buchen!

Da der Link nicht ordentlich angezeigt wird, navigier ich dich mal:
    Erst auf die Website der Deutschen Bahn gehen.
    Dort wird augenblicklich das Sommer-Spezial für 29 € und das Sommer-Spezial Europa für 39 € auf der Eingangsseite auffällig beworben!
    Ansonsten: Im Kopfmenü <Preise & Angebote>, dann im linken Menü <Aktionspreise> wählen -- da steht 's dann schon. :-)

• Tja - liebe Iris.
    Zunächst mal herzlichen Dank für den Sauerstoff. Der hat mich wieder zum Leben erweckt.
    Dann Dank für den Link. Leider findet das Treffen im Oktober statt. Die Sommerspecials enden aber am 15.8......*seufz*
    Somit ist das nix.
    Bei uns gibts noch die Nachtzug-Fahrt für 29 Euro. Leider ist man dann sage und schreibe 11 Stunden unterwegs - und dazu sind die noch nicht buchbar - oder schon ausgebucht. Ich muss mich mal am örtlichen Bahnhof erkundigen.
    Aber wie es aussieht, ist alles besch.......eiden.
    Die Miles@More Meilen meines holden Ehegesponst hab ich schon letztes Jahr für ein anderes Treffen verpulvert... - und die reichen also noch nicht.
    Bin schon soweit, aufs Auto zurückzugreifen ;-)

• Zitat

Original von Sisi
    Leider findet das Treffen im Oktober statt. Die Sommerspecials enden aber am 15.8......*seufz*
    Somit ist das nix.

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es solche Aktionspreise immer wieder -- im Herbst heißen sie dann nur anders. Und wenn es z.B. 49 € kostet, ist das immer noch weniger als der Normaltarif. :wave

Warum ist die ÖBB eigentlich so teuer und unflexibel?

• Die gehört immer noch dem Staat - und ist keine AG *grummel*
    Also - ich hab mal über den Routenplaner ermittelt, dass ich in 5 1/2 Stunden von Tür zu Tür wäre - mit dem Auto. Und das kostet mich insgesamt 48 Euro. Wobei ich schneller wäre aber mehr zahlen werde, da ich NICHT 130 fahre *lach*
    Aber gaaaaaanz alleine fahren?? *schnief*
    Wenn ich wenigstens Batcat mitnehmen könnte oder Helga aus Wien...?!
    Jedenfalls hab ich übers WE was zu grübeln ;-)

Danke nochmal für die Mühe, Iris, die du dir gemacht hast.
    Wie der Wiener so sagen würde:
    Schaun mer mal ;-)

• Zitat

Bei uns gibts noch die Nachtzug-Fahrt für 29 Euro. Leider ist man dann sage und schreibe 11 Stunden unterwegs - und dazu sind die noch nicht buchbar - oder schon ausgebucht. Ich muss mich mal am örtlichen Bahnhof erkundigen.
    Aber wie es aussieht, ist alles besch.......eiden.

Schade, daß es den guten alten Wien-Holland-Express nicht mehr gibt.
    Wenn du den nehmen würdest und Frankfurt verschlafen würdest, wäre es nicht so schlimm, wenn du erst in Amsterdam wach wirst. :grin
    Holland im Oktober hat auch seinen Charme. :wave

• Ach Wilmachen, es gibt beeeeeeestimmmmt!!! einen Holland-Hessenland-Express..
    Wie kommen die sonst an ihren Gouda, ne? Also - Ticket besorgen und ab die Post. Ich teil mir auch so ein Luxus-Zimmer mit dir, ährlisch! (Ausserdem müsste ich dann kommen - dann gäbe es keine Ausrede mehr!) :-] :-]