Oje ... stimmt, Büdingen ist sehr schön, aber da muß ich mir ein Zimmer nehmen ----- und das kann ich jetzt nicht fest zusagen.
D.h., ich kann meine Teilnahme in diesem Fall nur kurzfristig entscheiden, und dann hängt es davon ab, ob ich ein Zimmer kriege, oder ich bin nur bis zum Abend da, sicherlich nicht bis in die Puppen, weil ich dann noch 90 km fahren muß. Aber da es in Büdingen nur ein paar Zimmer gibt, sehe ich schwarz, was eine Übernachtung angeht.
Eulen-Treffen: Nähere Infos...
-
-
Liebe Iris,
lies den Beitrag oben noch mal genau...
Es sind für die Eulen schon zimmer vorreserviert. Du musst Dir aus den bestehenden Möglichkeiten nur eine aussuchen und Deinen Wunsch Missy mitteilen, dann wird alles für Dich geregelt...
Liebe Grüße,
Morgana -
OK TALERCHEN und JANE WOLLEN EIN ZIMMER IN DER BLEFFE... da Jane in Eile ist kümmert sich Talerchen um alles
-
Hi Leute , ich denke mal ich werde doch nicht kommen , nicht weil mir das Programm nicht gefällt oder so , würd euch ja doch gern mal kennenlernen...aber ich wollte eigentlich so um 20 Uhr spätestens wieder die Heimreise antreten und ich weiß nicht ob ich mich wenn ich erst mal in gemütlicher Eulenrunde sitze um 20 Uhr loseisen kann
-
Zitat
Original von leseratte007
Hi Leute , ich denke mal ich werde doch nicht kommen , nicht weil mir das Programm nicht gefällt oder so , würd euch ja doch gern mal kennenlernen...aber ich wollte eigentlich so um 20 Uhr spätestens wieder die Heimreise antreten und ich weiß nicht ob ich mich wenn ich erst mal in gemütlicher Eulenrunde sitze um 20 Uhr loseisen kannDann bleib doch über Nacht. Das mach ich auch und die Zimmer sind wirklich nicht teuer
-
Nee , ich will ja nicht über Nacht bleiben...Außerdem will ich dann auch zu meinem Schatzl zurück
-
Na, Dein Schatzi wird doch mal ne Nacht ohne Dich auskommen... er kann ja in der Zeit den perfekten Liebhaber studieren
-
und der sieht dich fast jeden tag... die eulen nicht
-
Zitat
Original von Eule-Morgana
dann wird alles für Dich geregelt...
Genau das geht nicht! Zur Zeit kann ich einfach nicht sagen, ob ich mir diese Stippvisite mit Unterkunft im Oktober leisten kann, und ich werde kein Zimmer buchen, solange ich davon ausgehe, daß ich es wieder stornieren müßte.
Wäre es Frankfurt gewesen -- kein Problem! Da hätte ich am sehr späten Abend oder in den frühen Morgenstunden einen Zug nehmen können und mir das Quartierproblem gespart.
Aber ich sehe ein, daß Unterkunft in Frankfurt für die meisten eben unerschwinglich ist.Ich bin nicht unverzichtbar -- außerdem gibt es sicherlich wieder ein Treffen auf der Buchmesse! Und da muß ich eh hin.
-
Zitat
Original von Babyjane
OK TALERCHEN und JANE WOLLEN EIN ZIMMER IN DER BLEFFE... da Jane in Eile ist kümmert sich Talerchen um allesAber erst wird noch Ronja gefragt, ob ein Dreierzimmer gewünscht ist!
Nur die kommt ja einfach nicht online... vielleicht mal ne SMS schreiben
-
Macht euch nicht so viele Hoffnungen, Bleffe ist bereits ausgebucht, das war sie schon heute Morgen als ich angefragt hab....
-
Ich komme, und bräuchte ein Einzelzimmer irgendwo, Geld spielt keine Rolle. <bruhaha> Essen vorzugsweise á la carte.
Da "Idiotentest" zu diesem Zeitpunkt bereits im Handel sein wird, erwarte ich viele Signaturexemplare.
-
Zitat
Original von Tom
Geld spielt keine Rolle. <bruhaha>
Das heißt: Geld spielt keine Rolex! -
Zitat
Original von Branka
Macht euch nicht so viele Hoffnungen, Bleffe ist bereits ausgebucht, das war sie schon heute Morgen als ich angefragt hab....Nicht so dramatisch, wir müssen bloß wissen, ob wir irgendwie ein Dreierzimmerkriegen, FALLS wir eins brauchen- Ronjali, bitte melden
-
Die Zimmer sind alle ausgebucht, da wir sie alle vorreserviert haben. Wenn ihr ein Zimmer haben möchtet, meldet euch bitte bei Missy, die macht die Verteilung. Ihr könnt euch ja vorher aussuchen, wo ihr gerne ein Zimmer hättet, sie Eröffnungbeitrag.
-
Also gibt es eh keine Dreierzimmer, Wölkchen?
-
Talerchen, jedes Hotel verfügt über Zustellbetten, manche haben eine Klappcouch in einigen Doppelzimmern. Das kann Missy doch für euch herausfinden. Frag sie einfach per PN.
-
Wunnabar, danke liebe Iris
Erstmal auf Ronja warten... wart wart
Aber PN schreib isch trotzdem schon ma
Edit: P.S. bin so hotelunkundig, erst zweimal in einem genächtigt
-
Ein Doppelzimmer mit 4 Sternen hätte in Frankfurt auch nicht mehr gekostet - soviel mal zur Geldfrage.
Ich kann weder zu- noch absagen. Mir geht es so wie Iris. Wäre es Frankfurt gewesen, so hätte man das Zimmer noch am selben Tag stornieren können. So ist mir das alles - bitte um Entschuldigung - ein bisschen zu früh, um mich festlegen zu können.
Ich hoffe aber auch sehr, dass die Bürgersteige in Büdingen nicht um 22 h hochgeklappt werden. Wie sieht es mit dem "Nachtprogramm" aus?
Aus Forumstreffen-Erfahrung heraus kann ich sagen, dass DAS gaaaanz doll wichtig ist! -
Was Sisi da anspricht, ist tatsächlich äußerst wichtig. Für Frischbiernachschub auch nach 22 Uhr sollte gesorgt sein. Erfahrungsgemäß gehen solche Treffen bis in die frühen Morgenstunden.