Eulen-Treffen: Nähere Infos...

• Oje ... stimmt, Büdingen ist sehr schön, aber da muß ich mir ein Zimmer nehmen ----- und das kann ich jetzt nicht fest zusagen. :-(
    D.h., ich kann meine Teilnahme in diesem Fall nur kurzfristig entscheiden, und dann hängt es davon ab, ob ich ein Zimmer kriege, oder ich bin nur bis zum Abend da, sicherlich nicht bis in die Puppen, weil ich dann noch 90 km fahren muß. Aber da es in Büdingen nur ein paar Zimmer gibt, sehe ich schwarz, was eine Übernachtung angeht. :cry

• Liebe Iris,

lies den Beitrag oben noch mal genau... ;-)

Es sind für die Eulen schon zimmer vorreserviert. Du musst Dir aus den bestehenden Möglichkeiten nur eine aussuchen und Deinen Wunsch Missy mitteilen, dann wird alles für Dich geregelt... ;-)

Liebe Grüße,
    Morgana

• Hi Leute , ich denke mal ich werde doch nicht kommen , nicht weil mir das Programm nicht gefällt oder so , würd euch ja doch gern mal kennenlernen...aber ich wollte eigentlich so um 20 Uhr spätestens wieder die Heimreise antreten und ich weiß nicht ob ich mich wenn ich erst mal in gemütlicher Eulenrunde sitze um 20 Uhr loseisen kann

• Zitat

Original von leseratte007
    Hi Leute , ich denke mal ich werde doch nicht kommen , nicht weil mir das Programm nicht gefällt oder so , würd euch ja doch gern mal kennenlernen...aber ich wollte eigentlich so um 20 Uhr spätestens wieder die Heimreise antreten und ich weiß nicht ob ich mich wenn ich erst mal in gemütlicher Eulenrunde sitze um 20 Uhr loseisen kann

Dann bleib doch über Nacht. Das mach ich auch und die Zimmer sind wirklich nicht teuer

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Eule-Morgana
    dann wird alles für Dich geregelt... ;-)

Genau das geht nicht! Zur Zeit kann ich einfach nicht sagen, ob ich mir diese Stippvisite mit Unterkunft im Oktober leisten kann, und ich werde kein Zimmer buchen, solange ich davon ausgehe, daß ich es wieder stornieren müßte.
    Wäre es Frankfurt gewesen -- kein Problem! Da hätte ich am sehr späten Abend oder in den frühen Morgenstunden einen Zug nehmen können und mir das Quartierproblem gespart.
    Aber ich sehe ein, daß Unterkunft in Frankfurt für die meisten eben unerschwinglich ist.

Ich bin nicht unverzichtbar -- außerdem gibt es sicherlich wieder ein Treffen auf der Buchmesse! Und da muß ich eh hin. :-)

• Zitat

Original von Babyjane
    OK TALERCHEN und JANE WOLLEN EIN ZIMMER IN DER BLEFFE... da Jane in Eile ist kümmert sich Talerchen um alles :-]

Aber erst wird noch Ronja gefragt, ob ein Dreierzimmer gewünscht ist! :wave

Nur die kommt ja einfach nicht online... vielleicht mal ne SMS schreiben :-)

• Macht euch nicht so viele Hoffnungen, Bleffe ist bereits ausgebucht, das war sie schon heute Morgen als ich angefragt hab.... :wave

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Ich komme, und bräuchte ein Einzelzimmer irgendwo, Geld spielt keine Rolle. <bruhaha> Essen vorzugsweise á la carte. :grin

Da "Idiotentest" zu diesem Zeitpunkt bereits im Handel sein wird, erwarte ich viele Signaturexemplare. :-)

• Zitat

Original von Branka
    Macht euch nicht so viele Hoffnungen, Bleffe ist bereits ausgebucht, das war sie schon heute Morgen als ich angefragt hab.... :wave

Nicht so dramatisch, wir müssen bloß wissen, ob wir irgendwie ein Dreierzimmerkriegen, FALLS wir eins brauchen- Ronjali, bitte melden :)

• Die Zimmer sind alle ausgebucht, da wir sie alle vorreserviert haben. Wenn ihr ein Zimmer haben möchtet, meldet euch bitte bei Missy, die macht die Verteilung. Ihr könnt euch ja vorher aussuchen, wo ihr gerne ein Zimmer hättet, sie Eröffnungbeitrag.

• Wunnabar, danke liebe Iris :-]

Erstmal auf Ronja warten... wart wart

Aber PN schreib isch trotzdem schon ma

Edit: P.S. bin so hotelunkundig, erst zweimal in einem genächtigt ;-)

Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()

• Ein Doppelzimmer mit 4 Sternen hätte in Frankfurt auch nicht mehr gekostet - soviel mal zur Geldfrage.
    Ich kann weder zu- noch absagen. Mir geht es so wie Iris. Wäre es Frankfurt gewesen, so hätte man das Zimmer noch am selben Tag stornieren können. So ist mir das alles - bitte um Entschuldigung - ein bisschen zu früh, um mich festlegen zu können.
    Ich hoffe aber auch sehr, dass die Bürgersteige in Büdingen nicht um 22 h hochgeklappt werden. Wie sieht es mit dem "Nachtprogramm" aus?
    Aus Forumstreffen-Erfahrung heraus kann ich sagen, dass DAS gaaaanz doll wichtig ist! :grin