Hier könnt ihr Sabrina Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Die fremde Prinzessin" betreffen.
Fragen an Sabrina Qunaj
-
-
Hallo Sabrina,
vielen Dank das Du diese Leserunde wieder begleitest. Ich mag Deine historischen Romane sehr gerne.
Aber auch Deine "Ella Simon" Bücher fand ich wunderschön.
Deswegen würde mich interessieren, ob es mal wieder ein "Ella-Simon" Buch von Dir geben wird? Ist da vielleicht was geplant für die Zukunft? Das würde mich total freuen. Oder hast du sonst schon andere Projekte für das nächste Buch? Ich bin gespannt, was Du als nächstes schreiben wirst.
-
Hallo Sabrina - ich schließe mich direkt Rouges Frage an und hoffe auf positive Antwort ...
-
Hallo, vielen Dank für eure Fragen.
An einem weiteren Ella Simon Roman schreibe ich gerade, der sollte Ende Juni fertig sein, wann er erscheint, weiß ich aber leider noch nicht. Es wird wieder eine eigenständige Geschichte, die Charaktere aus Band 1 und 2 werden aber auch den einen oder anderen Auftritt haben
Danach beginne ich mit einem neuen historischen Roman, der möglicherweise der Auftakt einer neuen Reihe wird. Es ist ein Roman, der mir richtig unter den Nägeln brennt und unbedingt geschrieben werden will. Ich habe mich bereits sehr in die Geschichte und die Charaktere verliebt und kann es kaum erwarten loszulegen
-
Vielen Dank für Deine Antwort!
Dann gibt es ja gleich zwei Bücher auf die ich mich freuen kann.
Und vielleicht gibt es ja zu dem neuen Ella Simon Buch auch wieder eine Leserunde? Das wäre echt schön.
-
Das würde mich sehr freuen, wenn wir zum Ella Simon Roman wieder zueinanderfinden!
-
Guten Morgen und vielen Dank für die positive Antwort. Ich freue mich darauf!
-
Liebe Sabrina, auch von mir ein herzliches Dankeschön für Begleitung dieser Leserunde.
Ist dies der endgültige Abschluss dieser Reihe oder werden wir doch noch mal etwas von unseren liebgewonnenen Protagonisten aus dieser Reihe lesen ?
Viele liebe Grüsse
-
Hallo,
danke für deine Frage. Es ist tatsächlich der endgültige Abschluss der Reihe, aber im Genre werde ich bleiben und eventuell beginnt eine neue Reihe.
-
Ich finde solche Reihen ganz wunderbar, ich freue mich immer sehr darauf zu erfahren wie es mit den Protagonisten weitergeht, gern über Jahre und Generationen hinweg.
Freue mich also auch auf neue Figuren, die ich begleiten darf
-
Ursprünglich wäre ich gerne chronologisch mit der walisischen Geschichte weitergegangen und hatte da auch schon ganz konkrete Pläne. Der Verlag wollte aber etwas ganz Neues, etwas, mit dem man quasi wieder von vorne anfangen kann. Ich sollte mir ein paar Vorschläge einfallen lassen. Anfangs war das ein ziemlicher Schock, da ich schon ziemlich tief (emotional ) in der neuen Wales-Geschichte drin war. Aber dann freute ich mich über die neue Herausforderung und lieferte ein paar Ideen ab. Die waren aber immer noch nicht ganz das Richtige und schließlich fand ich "meine" Geschichte. Eine Geschichte, für die ich genauso brenne, wie für Nesta damals, bei der alles sehr aufregend ist und ich bin heute sehr dankbar, dass ich quasi in diese Richtung geschubst wurde. Auch der Verlag fand diese Idee super und so freue ich mich schon wahnsinnig darauf, loslegen zu können. Mir machen all meine Bücher Spaß, aber so ein Neuanfang gibt irgendwie noch einmal besonderen Schwung
-
Dann freu ich mich jetzt mit dir und werde diese neue Geschichte ganz sicher verfolgen...
Liebe Grüsse