Auch Dir alles Gute Heaven
Happy Birthday, Heaven!
-
-
Herzlichen Glückwunsch - und einen atemberaubendenTandemsprung
wünscht Dir
Suse -
Zitat
Original von Jade
Liebe Motorradbraut und mutige Himmelsspringerin,ich wünsche dir auch hier nochmals herzlich alles Liebe zum Geburtstag!!!
Jade
WOW!!!! Du bist extra zum gratulieren her gekommen??? Ich bin ganz gerührt
Ich danke dir, der Hüterin meiner warmen Füße ganz herzlich.
Auch den übrigen Nachzüglern einen herzlichen Dank.
-
Also..auch hier nochmal, alles Liebe zum Geburtstag..und kannste nicht doch nach FFm...hm?, ja? doch?..
-
Danke Alex Und lieb das du fragst. Aber im moment sind noch einige Verpflichtungen wo ich nix sagen kann. Wenn es kurzfristig klappt, dann muss Tom eben mit einem extragroßen Koffer reisen und für die 3 Stunden, die wir meist nur geschlafen haben, da kann ich derweil dem Nachtwächter im Hotel die Zeit verplauschen.
-
Och..in meinem Bettchen ist auch noch Platz..wir sind ja nicht so dick
-
Gut zu wissen. Wäre ja nicht die erste Nacht mit dir.
-
uuund....ich wohne in der Nähe von Frankfurt-Hahn...also der Billigflugplatz :grin..könnte dich dort abholen...aber dann komm ich in den Himmel, oder?
-
Ich bin gern bereit mit der "Obrigkeit" zu verhandeln. Aber ich bin mir nicht sicher obs hilft, bin ja auch nur sozusagen auf Besuch ohne Aufenthaltsgenehmigung.
Ich lasse es mir durch den Kopf gehen, danke für das Angebot.
-
Huch, da habe ich ja was verpasst
Unsere Heaven wieder ein Jahr schöner geworden Und ich bin nicht da, um mich zum Kaffee einzuladen
JASS
-
Zitat
Original von JASS
Huch, da habe ich ja was verpasstUnsere Heaven wieder ein Jahr schöner geworden Und ich bin nicht da, um mich zum Kaffee einzuladen
JASS
Hättste Dich ja auch gleich zu zweien einladen müssen und Terminprobleme bekommen. So haben Frau Zwilling und ich gemeinsam den Kaffee geschlürft und die Torte gegessen.Edit: Meinereiner ist übrigens auch ein Jahr jünger und schöner geworden...
-
Zitat
Original von hurz
Edit: Meinereiner ist übrigens auch ein Jahr jünger und schöner geworden...
Was dann noch zu beweisen wäre.
Danke Jass.
-
Hallo Heaven,
auch von mir noch verspätete Geburtstagswünsche und viel Spaß beim Tandemsprung.
-
alles gute zum geburtstag