Hallo,
ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Buch. Ich weiß nur das ein Junge auf einem Bauernhof die Ferien verbringt und dort ein Fenster entdeckt. Durch das Fenster steigt er in eine andere Welt.
Freue mich über Hinweise zu dem Buch
Hallo,
ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Buch. Ich weiß nur das ein Junge auf einem Bauernhof die Ferien verbringt und dort ein Fenster entdeckt. Durch das Fenster steigt er in eine andere Welt.
Freue mich über Hinweise zu dem Buch
klingt sehr nach hohlbein, wenn ihr mich fragt..
aber ja.. es gibt viele hohlbeins..
mmh.. wie genau ist den die welt - erzähl ein bisschen mehr!
hm,..ganz genauso ist es zwar nicht, aber ähnlich:
die chroniken von narnia-c.s. lewis
ZitatOriginal von VeraH
hm,..ganz genauso ist es zwar nicht, aber ähnlich:
die chroniken von narnia-c.s. lewis
Ja, nur ist es da eine Tür
Hab ich auch gedacht, nachdem ich im Kino die Vorschau zum König von Narnia gesehen habe.
na ja.. bei die chroniken von narnia ist es doch eine tür.. daran hab ich nämlich auch erst gedacht.. bzw. ist der junge überhaupft auf einem bauernhof!?
13 von hohlbein hab ich angefangen zu lesen.. aber.. da ist irgendwie das ganze haus eine andere welt.. aber, wenn du so etwas magst - dann empfehle ich dir gleich die beiden (bzw. 8 weil die chroniken von narnia haben 7 bücher) ; )
Hallo,
danke für die Tipps. Die Bücher von Narnia habe ich alle gelesen. Die sind super.
Aber das suche ich nicht. Wenn noch jemand einen Tipp hat würde ich mich freuen.
Vielleicht
Jutta Richter
Hinter dem Bahnhof liegt das Meer
?????