Bis hierhin sind alle eingetragen! Schön, dass ihr dabei seid!
Leserundenvorschlag ab 10. Mai 2018: "Duft der Stille" mit Autorin
-
-
Hallöchen,
da hat sich ja einiges getan ... Ich darf euch mitteilen, dass das Taschenbuch inzwischen bei den Shops sowie den Großhändlern gelistet ist. D.h. sogar jede normale Buchhandlung kann es für euch bestellen. Ich freue mich und bin sehr aufgeregt!
Ayasha hat mich gebeten, ihr einen Vorschlag zur Einteilung des Buchs zu machen.
Dann kann es ja bald losgehen. Ich schicke euch allen einen lieben Gruß in die Runde!
P.S.: Sogar die ersten Rezensionen gibt es schon - bisher nur auf Amazon, aber dort könnt ihr ja mal schauen. Ich bin sehr gespannt, wie ihr auf das Buch reagieren werdet. Es ist ja kein ganz leichter Stoff. Unfassbar, wie aufgeregt ich deshalb bin!
-
Dann werde ich es mal bei der Buchhandlung meines Vertrauens bestellen! (Heißt natürlich, dass ich auch kein Verlosungsexemplar brauche, aber die Verlosung bezieht sich eh nur auf dei eBooks, oder?)
LG, Bella
-
Buch ist bestellt.
-
Ich habe soeben die Leserunde mit folgender - von Angelika erstellten - Einteilung angemeldet:
Teil 1: Kapitel 1 und 2
Teil 2: Kapitel 3 und 4
Teil 3: Kapitel 5 und 6
Teil 4: Kapitel 7 und 8
Teil 5: Kapitel 9, 10 & Epilog
Jetzt dauert's nicht mehr lange - ich freue mich schon sehr auf unsere Runde!
-
Hört sich nach einer guten Einteilung an,ich freue mich auch total auf die Runde
-
Hallo ihr Lieben,
ja, die Verlosung bezieht sich auf die e-Books, und ja, die Taschenbücher werden bereits ausgeliefert. Anscheinend geht es recht schnell. Ich freue mich auch schon sehr auf die Leserunde und danke Ayasha fürs Managen!
-
Wenn ich Glück habe, kann ich mein Exemplar nachher bei meinem Buchdealer abholen, sonst spätestens am Montag. Einem pünktlichen Start steht als nichts mehr im Weg!
LG, Bella
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar, sprich über ein E-Book, freuen:
- dieUnkaputtbare
- Deichgräfin
- breumel
Bitte vergewissert euch, dass in eurem Profil die korrekte E-Mail-Adresse hinterlegt ist, um den reibungslosen Versand zu garantieren.
Bitte denkt auch daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
Ich wünsche allen schon viel Spass und Freude in der Leserunde!
-
Danke, super. Freu mich so auf die Runde
-
Ich mich auch! Das Buch könnte eventuell sogar meiner Tochter gefallen, mal sehen.
-
Ich freue mich auch auf die Leserunde
-
Bitte vergewissert euch, dass in eurem Profil die korrekte E-Mail-Adresse hinterlegt ist, um den reibungslosen Versand zu garantieren.
Du meinst die E-mail Adresse unter Benutzerkonto-Verwaltung, oder?
-
Du meinst die E-mail Adresse unter Benutzerkonto-Verwaltung, oder?
Ja, genau das meinte ich.
-
Liebe Gewinnerinnen,
ich brauche von euch noch rasch das e-Book-Format, das ihr benötigt (epub oder mobi), damit meine Verlegerin euch den richtigen Link schicken kann.
Liebe Grüße und ich freue mich!
EDIT: Kommando zurück, ihr könnt das Format dann selbst wählen, hat mir Christine gerade erklärt. Ihr braucht es also nicht anzugeben. Ihr bekommt euren persönlichen Downloadlink noch heute.
Liebe Grüße!
-
Hallo
bitte epub
Liebe Grüsse
Haha,da war ich zu schnell
-
Bei mir ist das ebook angekommen und schon auf dem Tablet.
Danke schön!
-
Vielen herzlichen Dank, jetzt können wir ja bald starten, ich freu mich
-
Ich habe heute schon ein bißchen in das Buch reingelesen. Es gefälllt mir sehr!
-
Ne,mach ich nicht,sonst kann ich nicht aufhören