Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 05. Juni 2018
-
-
hmmm, ich bin wohl anders. Ich lese den Klappentext vorher, niemals das Nachwort und auch niemals mittenrein...
-
Meins ist heute auch angekommen
Ich kann aber erst in ein paar Tagen beginnen, da das Wochenende bereits verplant ist und ich zunächst die andere Leserunde beenden möchte.
-
Ich gestehe, daß ich das Nachwort auch NACH dem Buch lese, nicht vorher und auch nicht zwischendurch
-
Mein Freund war so lieb und hat mir heute meine beiden Buchsendungen aus der Post geholt, dementsprechend habe ich das Buch mittlerweile auch hier liegen und schaffe es vielleicht sogar heute Abend noch die ersten Seiten zu lesen. Spätestens morgen werde ich aber starten.
Das Nachwort gehört für mich übrigens auch ans Ende des Buches, sprich ich lese es als letztes. Zunächst einmal will ich ungern gespoilert werden, denn auch wenn es historische Romane sind, sind mir die genauen Gegebenheiten häufig eher unbekannt. Da lasse ich mich lieber überraschen. Außerdem finde ich diese Nachworte immer schön, um das Buch einfach ausklingen zu lassen. Man kann zumindest einen Teil der Geschichte noch mal Revue passieren lassen. Ich glaube, wenn ich das Nachwort vorher schon gelesen hätte, wäre dieser Ausklang für mich nicht mehr dasselbe.
-
Meins ist noch nicht eingetroffen...
-
Ich werde heute abend auch endlich loslegen.
-
Mein Buch ist auch da, ich kann aber leider erst am Wochenende starten. Aber heute lege ich los.
Mir geht es genauso. Buch ist zuhause - gewesen, nur ich war in Urlaub.
-
Mein Freund war so lieb und hat mir heute meine beiden Buchsendungen aus der Post geholt,
Mein Mann hat sich auch am Samstag in die Schlange bei der Post eingereiht. Jetzt liegt das Buch zum Glück hier und ich kann dann anfangen.
-
Ich bin durch mit dem Buch, die Rezi werde ich nach meinem Urlaub (Ende Juni) schreiben und einstellen
-
Ich bin durch mit dem Buch, die Rezi werde ich nach meinem Urlaub (Ende Juni) schreiben und einstellen
Ups und ich fange gerade erst damit an.
-
Ups und ich fange gerade erst damit an.
Ich auch
-
Wartet sonst noch jemand auf sein Buch? Meins ist nämlich noch immer nicht da...
-
mein Buch ist auch da vielen Dank
-
-
Wartet sonst noch jemand auf sein Buch? Meins ist nämlich noch immer nicht da...
Hallo Dazzled,
der Verlag ist so großzügig und sendet dir erneut ein Exemplar. Das ist allerdings eine Ausnahme. Wenn mal ein Buch nicht ankommt, ist das echtes Pech. In dem Fall bittet ihr dann einfach jemanden aus der Leserunde, ein gelesenes Exemplar weiter zu reichen. Melde dich bitte, wenn das Buch da ist.
-
Hallo Wolke!
Vielen Dank für die Rückmeldung, das Kümmern und natürlich auch an den Verlag. Sollte sowas nochmal passieren, dann weiß ich jetzt, dass ich die anderen Teilnehmer ansprechen darf.
Liebe Grüße
-
Hallo Wolke,
das Buch ist heute angekommen. Ich fang dann auch gleich an zu lesen und steige verspätet noch mit ein in die Leserunde.
Vielen Dank nochmal!
-
Ich habe es auch erst heute beendet und werde noch was im thread schreiben
-
Ich hinke endlos hinterher, weil ich in der Lorne-Runde so gefesselt bin.