Das klingt nach Blasenentzündung... Gute Besserung!
Danke, nein, es war der Hals, ich habe meine Mandeln noch und die rechte mochte wohl keine eiskalten Getränke, das Weichei.
Sie hat sich aber wieder beruhigt und ich bin jetzt brav.
Das klingt nach Blasenentzündung... Gute Besserung!
Danke, nein, es war der Hals, ich habe meine Mandeln noch und die rechte mochte wohl keine eiskalten Getränke, das Weichei.
Dann ist's ja gut.
Ich bin auch noch ohne
Auch ich reihe mich beim Teetrinken ein, würde dann aber doch Eistee nehmen...
Das beruhigt mich ja, dass ihr auch noch kein Buch habt. Ich dachte, es sei hier vielleicht von einem anderen lesenden Nachbarn adoptiert worden.
vev Das klingt nach Blasenentzündung... Gute Besserung!
Ich beginne dann heute ein anderes Buch und steige ggf. 1-2 Tage später in die LR ein. Freue mich schon.
So wird es bei mir wohl dann auch sein...
Hier auch, ist ja kein Thema. Ich kann mich auch irren, aber irgendwie dauern Büchersendungen gerade generell endlos.
Bei mir kann's losgehen. Vielen Dank schonmal an Wolke fürs Organisieren und Goldmann für das Hardcover.
Meins ist heute auch gekommen.
Vielen Dank .
Meins ist heute auch gekommen.
Vielen Dank .
Ich fange heute auch noch damit an.
meins immer noch nicht
Meins auch nicht. Aber ich habe Geduld. Das wird schon werden.
Mein Buch ist heute gekommen!
Ich mache mir jetzt mal 'nen Tee...
Ich hatte heute einen gelben Zettel im Briefkasten und darf das Buch in der Post abholen. Leider komme ich frühestens am Freitag dazu, das Buch abzuholen, dementsprechend werde ich auch frühestens am Wochenende anfangen können zu lesen.
Meins ist auch da, ich bin grad aus dem Kurzurlaub zurück und mein Buch hat seinen Weg zu meiner Wohnung inzwischen gefunden
mein buch ist immer noch nicht da, ich bin jetzt gerade bei meinem Postboten (und Freund der Familie) vorbei gefahren und hab ihn gefragt, ob er das vielleicht .... Nein, es wäre nichts dabei gewesen, von ihm bzw. von unserer gemeinsamen Freundin fehlten auch noch Sachen. Er hat das aber angeblich an seinen Vorgesetzten weiter gegeben, das hier einiges fehlen würde. Mal sehen, was er mir morgen dazu sagen kann
Das Buch kam heute bei mir an. Vielen lieben Dank noch einmal an Wolke und den Verlag.
Meines ist auch da! Vielen Dank! Dann kann ich bald anfangen...
Mein Buch ist auch da, ich kann aber leider erst am Wochenende starten.