Wolke
Ich hatte dir am 4. Mai die Adresse schon geschickt, gelesen von dir am 6. Mai. Damit du weißt wo du suchen musst.
Ja, ich habe es dann noch selbst entdeckt und deine Adresse damit weiterleiten können.
Wolke
Ich hatte dir am 4. Mai die Adresse schon geschickt, gelesen von dir am 6. Mai. Damit du weißt wo du suchen musst.
Ja, ich habe es dann noch selbst entdeckt und deine Adresse damit weiterleiten können.
Wolke Hast Du meine neue Anschrift auch gesehen? Habe ich Dir gestern früh geschickt...
Nicht, dass das Buch falsch geht...
Natürlich habe ich das gesehen, Betty .
Natürlich habe ich das gesehen, Betty .
Vielen Dank!!!
Ich steige hier erst am 6.4 mit ein, weil ich morgen in den Kurzurlaub fahre, ich werde ja Runde 40 und darf Wellness machen..
Bin dann aber voll da
Ihr denkt bitte daran, uns die Einteilung für die Leserundenabschnitte zuzusenden?
Ich teile jetzt das Buch wie folgt ein:
Seiten 001 - 056
Seiten 057 - 144 (ab "Mein Brief an die Welt")
Seiten 145 - 212 (ab "Die rote Meerschnecke")
Seiten 213 - 268 (ab "Was ich versprochen habe")
Seiten 269 - Ende (ab "Der Stachelrochen")
Es gibt keine Kapitelnummern, aber Teile, die mit den Titeln in den Klammern beginnen. Ich denke damit unterteilen wir das Buch - zusätzlich zu den Seitenzahlen, damit die E-Book Leser sich auch zurecht finden können.
Vielen Dank, Wolke!
Mein Buch ist noch nicht da. Aber montags wird hier auch keine Post zugestellt. Ich hoffe auf morgen.
Ich schau mal ob es Mittwoch da ist,wenn ich aus dem Kurzurlaub komme
Mein Buch kam gestern noch an, es kann es wie geplant losgehen!
LG, Bella
Guten Morgen,
danke für die Einteilung, mein Buch ist zwar noch nicht da, aber ich hab mir schon mal meinen "Einteilungszettel" geschrieben. Ich brauche den (lacht mich nicht aus), damit ich auch zur richtigen Einteilung meinen "Senf" abgebe. Ferner brauche ich ihn, um mich selber zu disziplinieren.... ich falle doch immer noch sehr gerne in die alten (falschen) Muster zurück.
Mein Buch ist heute auch noch nicht angekommen.
meins ist auch noch nicht da, aber heute ist die Post noch nicht durch, es besteht noch Hoffnung
Dito hier. Ich brühe mir ein Teechen auf und warte brav. Das kommt schon irgendwann an.
Dito hier. Ich brühe mir ein Teechen auf und warte brav. Das kommt schon irgendwann an.
Meins auch nicht.
Das mit dem Tee ist eine gute Idee .
Teechen wäre nett... Aber ich muss mit den kleinen Eulen zum Schwimmkurs!
Hier ist die Post gerade durch und das Buch war nicht dabei.
Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
Vielleicht kommt es ja morgen...
Ja, auch hier: Noch eine Runde Tee und abwarten.
Wenigstens kann ich nach fünf Tagen Salbeitee jetzt mal wieder die Sorte wechseln,
aber er hat geholfen.
... und hier kam heute auch kein LR-Buch an