Es freut mich immer wieder sehr, wenn ich in der Liste meinen Namen sehe, vielen vielen Dank
Leserundenvorschlag ab 25. September 2018: "Die Fotografin - Am Anfang des Weges" mit Autorin
-
-
Ja super, ich darf dabei sein. Danke an Wolke, an die Losfee und an den Verlag.
ich freue mich, mit Autoren-Begleitung zu lesen, das gibt (mir) doch immer noch einen anderen Kick bei der Leserunde.
-
Wie schön, ich freue mich - vielen Dank!
-
Ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank.
-
Liebe Wolke ,
die Büchersendung ist schon angekommen.
Ist die erste Leserunde für mich, bei der Du die Arbeit und Portokosten mit dem Versenden des Leserundenbuches hattest. Herzlichen Dank dafür.
Ich habe jetzt gleich mal das Buch von der Folie befreit, um einen Vorschlag für Leseabschnitte zu machen:
1) 1. - 11. Kapitel, bis Seite 102
2) 12. - 21. Kapitel, Seite 103 bis Seite 204
3) 22. - 32. Kapitel, Seite 205 bis Seite 312
4) 33. Kapitel bis Ende, Seite 313 bis Seite 417, es folgt noch Anhang, bis Seite 429
ODER - Mein Favorit!
1) 1. - 9. Kapitel, bis Seite 84
2) 10. - 18. Kapitel, Seite 86 bis Seite 172
3) 19. - 26. Kapitel, Seite 173 bis Seite 259
4) 27. - 34. Kapitel, Seite 260 bis Seite 333
5) 35. Kapitel bis Ende, Seite 334 bis Seite 417, es folgt noch Anhang, bis Seite 429
Ich bevorzuge fünf Leseabschnitte! Ich glaube, es ist schöner um die 80 Seiten zu lesen und zu diskutieren
Vielleicht kommt aber ja auch von Petra Durst-Benning ein Vorschlag.
-
Ja super, ich darf dabei sein. Danke an Wolke, an die Losfee und an den Verlag.
ich freue mich, mit Autoren-Begleitung zu lesen, das gibt (mir) doch immer noch einen
-
-
Danke vielmals dass ich dabei sein darf. Freue mich sehr auf die Runde.
-
Oh ist das ein schönes Buch.....ist grad bei mir angekommen.....ich freu mich
-
Geht mir auch so, nachdem ich hinten schon einmal aufgeschlagen habe, freu mich jetzt noch mehr auf das Buch.
-
Meins war heute auch schon da
Vielen herzlichen Dank an Wolke und an den Verlag Ich freue mich schon sehr auf das Buch und die Leserunde
-
Ihr könnt euch wirklich auf das Buch freuen.
Und ich freue mich aufs Mitlesen und Mitschreiben hier.
Am Sonntag war ich bei der Buchpremiere im Freilichtmuseum in Beuren. Petra hat den Nachmittag wieder perfekt gestaltet - Empfang mit Prisecco, Führung durch das Museum ( zu für das Buch wichtigen Schauplätzen wie das Fotoatelier oder das Weberhaus ) und danach die Lesung.
Es war ein toller Nachmittag.
-
Das Buch kam heute bei mir an. Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag. Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch.
-
Das Buch war gestern abend auch da. Ich freu mich (ich habs noch nicht aus der Schutzhülle ausgepackt, sonst hätte ich sofort angefangen...)
Wie ist die Einteilung, oder hab ich das schon wieder überlesen?
-
-
-
-
Meins ist auch da - vielen Dank!
-
Öhöm, ich hab schon angefangen und es liest sich äußerst großartig
-
Mein Buch ist auch da. Herzlichen Dank!