Hier wäre ich gerne dabei.
Leserundenvorschlag ab 25. September 2018: "Die Fotografin - Am Anfang des Weges" mit Autorin
-
-
Ich werde als Zaungast mit eigenem Buch reinschauen
Denn ich habe es schon gelesen !
-
Ich möchte auch gern an der Leserunde teilnehmen.
-
Ich möchte auch gern an der Leserunde teilnehmen.
Ja, ich auch, bitte .
-
Soeben habe ich mich hier neu angemeldet und diese Leserunde entdeckt. Da ich die Bücher der Autorin sehr liebe, wage ich den Versuch und melde mich hier an. Ich wäre unheimlich gern bei der Leserunde dabei.
-
Ich möchte hier auch gerne mitlesen!
Wenn ich bis dahin die erforderlichen Beiträge beisammen habe, gerne mit Verlosung, ansonsten lege ich mir das Buch selbst zu
(Anfängerfrage - kann ich die buchrelevanten Beiträge irgendwo einsehen? Ich finde nur die Gesamtzahl...)Hallo Lea von GiG ,
du hast zur Zeit 88 Beiträge. Schick mir bitte trotzdem schon mal für die nächste Verlosungsaktion deine Postadresse per PN zu, damit du dann nicht wegen der fehlenden Postadresse gesperrt bist.
-
Da ich sehr aktiv an anderen Leserunden teilnehme, interessiert es mich besonders auch hier dabeizusein.
Hallo Pearll
du kannst sehr gerne an der Leserunde teilnehmen - allerdings nur mit einem selbst gekauften Buch. Für die Verlosung bist du erst mit 100 Beiträgen zugelassen.
-
Hallo Lea von GiG ,
du hast zur Zeit 88 Beiträge. Schick mir bitte trotzdem schon mal für die nächste Verlosungsaktion deine Postadresse per PN zu, damit du dann nicht wegen der fehlenden Postadresse gesperrt bist.
Hallo Wolke ,
danke, die PN ist raus!
Dass ich die erforderlichen Beiträge noch nicht habe, ist gar nicht so dramatisch, da ich die zweite Woche der Leserunde nun gar nicht da bin. Ich hätte mich vermutlich sowieso von der Verlosung zurückgezogen, denn dann soll das Freiexemplar lieber jemand bekommen, der sich durchgehend beteiligen kann. Wenn ich es irgendwie schaffe, werde ich trotzdem mit einem eigenen Exemplar einsteigen, denn lesen möchte ich es natürlich immer noch
-
Ich würde auch gerne mitlesen, nachdem ich gerade wieder auf den Geschmack historischer Romane gekommen bin
-
Oh ich würde gerne mitlesen
-
Die Kurzbeschreibung klingt toll. Ich möchte gerne mitlesen.
-
Mich bitte aus der Verlosung raus nehmen. Danke
-
Ab wann werden denn die Leseabschnitte bekanntgegeben? Da es mir zeitlich besser passt, würde ich nämlich gerne nächste Woche schon mit dem Buch anfangen und könnte mir dann passende Notizen machen
-
Ab wann werden denn die Leseabschnitte bekanntgegeben?
Hallo Lea,
kurz vor dem Leserundenstart
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
chiclana
dieUnkaputtbare
Gucci
hke
Lumos
Miss Booknerd
PMelittaM
Sandrah
streifi
Vivian
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
-
Herzlichen Dank, ich freu mich !
-
Ich freu mich auch sehr über das Freiexemplar und
den Roman zusammen mit anderen, wie auch LR mit Begleitung der Autorin, lesen zu können.
Schön, dass auch einige neue Eulen mitlesen wollen. Dann haben wir bestimmt einen umfangreichen Austausch.
Wolke
-
Vielen lieben Dank, ich freue mich so sehr
-
Herzlichen Danke für das Leseexemplar! Ich freue mich schon auf die Runde!
-
Glückwunsch an die Gewinner!
Ich habe gerade das E-Book gekauft und werde wahrscheinlich heute noch anfangen. Dann hoffe ich, dass ich nächste Woche genug Zeit finde, um mich hier zu beteiligen - wünsche schon mal vorab allen viel Spaß!