Hier ist aber kein Mirabellengeist zu finden. Dafür wahlweise Marillenlikör oder Marillengeist. Auch sehr lecker. Na, denn Prost.
Das LW eilt dahin, wo es gebraucht wird.
Hier ist aber kein Mirabellengeist zu finden. Dafür wahlweise Marillenlikör oder Marillengeist. Auch sehr lecker. Na, denn Prost.
Das LW eilt dahin, wo es gebraucht wird.
Marillenschnaps ist eigentlich NOCH besser, findet das LW.
Ich liebe Marillenobstler...Und da ich gleich ins Bett gehe und für mich nicht Morgen sondern tiefe Nacht ist, nehme mich gern einen Schluck.
Prost und gute Nacht!
Das LW lasse ich bei Lesebiene.
Guten Morgen!
Ich nehme das LW mit in die Grundschule. Der vorläufige Plan für die Leseförderung steht - mal sehen, was mich da erwartet...
LG, Bella
Schade, dass für mich der Tag erst beginnt, ich hätte sonst auch gern Marillenschnaps genommen
Die Motivation, die gestern dann doch reichlich vorhanden war, ist einer tiefen Müdigkeit gewichen... Das frühe Aufstehen ist noch nicht meins.
Ich schick das LW mal wieder zur Lesebiene.
Als Morgenmensch habe ich schon ausgiebigen Frühsport hinter mir.
Das LW nimmt mit mir ein wohlverdientes Frühstück ein.
Ich schicke das LW zu Lesebienes Familie. Einstweilen muss der Alltag hier weitergehen...
LG, Bella
--------------------------------------
Mir fehlen auch die Worte
Ich bin sehr, sehr traurig.
Ich möchte mich hier gern ausnahmsweise einmal zu euch gesellen...
Gerne Saiya
ich auch, es ist sooo unendlich traurig
Richie
Lesebiene hätte es gefallen, dass wir hier beisammen sitzen und an sie denken, da bin ich sicher.
Ich muss euch leider allein lassen, muss zum Nachtdienst. Da kann ich in der Nacht weiter an sie denken, geht mir eh nicht aus dem Kopf.
Ich konnte und kann heute auch an nichts anderes denken.
Ein LW Fred ohne Lesebiene ist irgendwie kein richtiger LW Fred mehr. Es hätte ihr gefallen, wenn auch ihr euch mit uns ums letzte Wort „streitet“, wenn hier „ordentlich was los“ ist, wir an sie denken und erwähnen...ach man , das Leben ist manchmal so ungerecht, sie sollte doch eine neue Küche bekommen...
Ich glaube auch, daß es in ihrem Sinne wäre und an das Projekt "Neue Küche" erinnere ich mich auch, sollte die nicht im August kommen?
Danke!
Sie wird immer fehlen. Ich kenne keine Eule ohne Biene. Aber ich weiß, wir waren ihr genauso wichtig.
Ich kann es nicht fassen.
Oh ja, sie hat sich so sehr darauf gefreut.
Ich muss mich hier auch mal zu Euch gesellen.
Es war so ein schlimmer Arbeitstag für mich, ich konnte die ganze Zeit an nichts anderes als an Lesebiene denken und wollte nur heulen und musste doch nach außen hin fröhlich und nett zu den Kunden sein.
Bine fehlt mir jetzt schon. Ich kann es einfach nicht glauben.