Ich habe die letzte Karte für die Lesung ergattert
Das LW freut sich mit mir über den glücklichen Zufall, dass ich heute Morgen von der Veranstaltung gelesen habe.
Ich habe die letzte Karte für die Lesung ergattert
Das LW freut sich mit mir über den glücklichen Zufall, dass ich heute Morgen von der Veranstaltung gelesen habe.
Titus ist sogar eintrittfrei.
Das hat wohl eher mit dem Veranstalter zu tun. Die Buchhandlung ist klein, der Platz begrenzt. Und als Titus Müller hier las, kostete das auch etwas, habe ich mir sagen lassen.
Egal, das gönne ich mir gerne. Man gibt für weniger Lohnendes Geld aus, meint auch das LW.
Titus tritt hier bei der Adventsgemeinde auf.
Ich nehme das LW mit zum Schwiegervater. Das Fräulein Tochter wühlt im Garten und ich werde Fenster putzen. Ich liebe es...
Was ist denn los? Das LW ist schon seit 9 Stunden allein? Ich schicke das LW bei Rumpi vorbei und ich selber gehe ins Bett. Gute Nacht!
Guten Morgen! Das LW hilft mir, die Familie zu überraschen mit Pfannkuchen zum Frühstück, dazu frische Erdbeeren.
Guten Morgen!
Das LW freut sich mit mir über wunderschönes Pfingstwetter.
Das LW hat mit uns eben Fischleins Konfi-Geld auf den Kopf gehauen und Bücher im Wert von 600 Euro bestellt. Von wem er das nur hat...
Bücher im Wert von 600 Euro
Was hat er denn da bestellt? Komplette Manga-Serien???
Mein Sohn ist letztens bei Thalia eskaliert und hat für knapp 100 Euro Mangas gekauft. Da komme ich mir richtig bescheiden vor daneben...
LG, Bella
Das LW hat mit uns eben Fischleins Konfi-Geld auf den Kopf gehauen und Bücher im Wert von 600 Euro bestellt. Von wem er das nur hat...
Welche Bücher? Bitte Details.
Was hat er denn da bestellt? Komplette Manga-Serien???
Mein Sohn ist letztens bei Thalia eskaliert und hat für knapp 100 Euro Mangas gekauft. Da komme ich mir richtig bescheiden vor daneben...
LG, Bella
So sieht es aus, eine komplette Serie.
Was ist denn los? Das LW ist schon seit 9 Stunden allein?
Ach, ich gucke lieber, wo das LW sich so rumtreibt. Selber will ich es gar nicht so oft haben. Das LW bleibt bei Rumpelstilzchen.
Das LW passt auf Rumpel auf und ich schaue Giro d'Italia.
Ich schaue in den Regen. Das LW meint, an Pfingsten regnet es immer.
Das LW hofft, das Pfingsturnier im Schlosspark zu Biebrich ist nicht verregnet.
Das Fischlein darf hier Sonne tanken.
Hier hat es zwischendurch auch ein bisschen geregnet, fand ich aber ganz angenehm. Da das LW weiterhin bei Rumpelstilzchen gebraucht wird, bereite ich mich allein auf einen gemütlichen Fernsehabend vor.
LG, Bella