Das LW wünscht gute Reise und bleibt lieber hier bei mir!
LG, Bella
Das LW wünscht gute Reise und bleibt lieber hier bei mir!
LG, Bella
Das LW wird hier zum Rezi-Schreiben benötigt. Suzann wünsche ich eine gute Reise.
Das LW muss mit mir eine Zugreise stornieren.
Hier scheucht das LW mich an die Arbeit - wenn ich jetzt nicht in die Puschen komme, wird das Bad nie sauber! Zur Belohnung habe ich heute nochmal einen freien (Lese-)Nachmittag.
LG, Bella
Ich habe das erste Lieblingsbuch gelesen. So ein dünnes Buch habe ich noch nie gelesen , nur 152 Seiten.
Dünne Bücher haben ihre Vorteile Vor allem wenn sie gut sind.
Gute Reise, Suzann
Und warum kannst du nicht verreisen, vingela?
Hier scheint die Sonne und ich war schon fleißig. Als erstes stand heute früh der Keller unter Wasser. Und das ohne Regen. Das LW wundert sich noch immer. Ich nicht, es liegt an den Leitungen.
Gedrückte Stimmung im Hause W. - das letzte Wort über den HSV in der 1. Bundesliga wurde gesprochen. Das LW meint, jetzt kann es doch eigentlich nur noch aufwärts gehen...
LG, Bella
Ach ja, jetzt ist sie rum, die Bundesliga für diese Saison. Noch der Pokal und dann die WM. Naja, mal sehen, wieviel davon ich sehen will.
Das LW fragt sich, was da im Dorf für eine Fete steigt. Laute Musik schallt übers Feld.
Das LW fragt Rumpel, ob die Fete wohl von Wolfsburg rüberschallt.
Rumpel
Die Karte war für meine Tochter, die nach Hamburg zu einem Mini -Assessment eingeladen war. Ihre Bewerbung hat aber wohl doch so sehr überzeugt, dass sie dies überspringen kann und direkt zum Vorstellungsgespräch vor Ort eingeladen wurde. Dabei fällt mir ein, dass ich euch noch gar nicht berichtet habe, dass sie ihre Ausbildung endgültig abgebrochen hatte und sich nun ganz neu orientiert. Das LW steht ihr bei.
Deiner Tochter viel Erfolg! Ich glaube, die weiß , was sie will.
Und als Mutter macht man sich wieder Sorgen...
Das LW wünscht Suzann eine Gute Reise uns bleibt trotzdem bei mir. Ich hab ein Bisschen Zuspruch nötig.
Clare
Der Wechsel ins andere Studio war ein großer Fehler, wir haben draus gelernt. Eine Menge...
Sorgen mache ich mir jetzt nicht mehr.
Und bei dir? Warum brauchtst du Zuspruch? immer noch die Eltern? Das LAw bleibt bei dir!
Ich merke, dass ich nur langsam wieder in Normalmodus schalten kann.
Ich war heute nach dem Frühdienst bei meinen Eltern zum Wochenputz. Das Anstrengende war eher, dass meine Schwester mit Mann auch da waren
Das LW bemerkt, dass ich noch nicht wieder richtig belastbar bin, aber es wird.
Guten Morgen! Das LW wünscht Familie Regenfisch eine wunderschöne Konfirmationsfeier (möglichst ohne Unwetter) und allen anderen einen schönen Sonntag. Ansonsten ist es der Meinung, wenn man Kinder hat, ist eh jeden Tag Muttertag, sodass es hier keiner extra Feiern mehr bedarf.
vingela Ich drücke deiner Tochter die Daumen! In welche Richtung soll es denn jetzt gehen?
Clare Dir auch viel Kraft! Pass auf dich auf!
LG, Bella
Clare, solche Belastungen über Wochen fordern ihren Tribut. Nimm dir mal einen Tag frei und mache nichts.
Eine schöne Feier, Frau Regenfisch.
Mit Muttertag habe ich so gar nix am Hut. Der Tag sollte ausfallen. Hier ist heute Schwiegervatertag. Er freut sich über Abwechslung.
Das LW schlürft mit mir den letzten Kaffee.
Guten Morgen!
Ja ist sie. Hätte ich dir nicht eine Dankes WhatsApp geschrieben?
An zweiter Stelle und dritter Stelle stand schon immer Tourismuskauffrau oder medizinische Fachangestellte. Da sie jetzt zuhause ist kann sie Probearbeiten, da erkennt man dann auch eher was einem liegt. Ich bin froh, dass das LW über die Ausbildung zur Sport und Fitnesskauffrau gesprochen wurde. Sie hat erkannt, das Sport ihr Hobby ist und sie dieses nicht zum Beruf machen muss.
Mit etwas Glück findet sie etwas bis August und wenn nicht, dann macht sie ein FSJ oder geht nochmal zur Schule. Nach dem ich mir anfangs Sorgen gemacht habe, sehe ich das ganze mittlerweile nicht mehr als so tragisch an.
Regenfisch
ch wünsche euch eine schöne Konfirmation.
Ich finde den Druck, der auf den jungen Menschen lastet, möglichst früh im Beruf oder Studium zu sein, auch viel zu hoch. In unserer komplizierten Welt kann man doch mit 15 noch nicht wissen, in welche Richtung es gehen soll.
Es gibt Ausnahmen - aber die meisten haben noch keinen Schimmer.
Da geht es dem LW besser. Es wollte nie was anderes werden.