Sowas, hätte ich dem LW nicht zugetraut, dir dein Käsebrot zu entreißen.
Jetzt kommt es schnell zu mir, bevor es bei dir den Kühlschrank leer futtert. Hier gibt es noch Kuchen.
Sowas, hätte ich dem LW nicht zugetraut, dir dein Käsebrot zu entreißen.
Jetzt kommt es schnell zu mir, bevor es bei dir den Kühlschrank leer futtert. Hier gibt es noch Kuchen.
Bei mir bekommt das LW ein Stück Pizza!
Hier hat es meine Salamistulle und die deutschen Erdbeeren gefuttert.
Na, da ist das LW ja jetzt so pappesatt, dass ich völlig ungefährdet meinen Joghurt essen kann!
LG, Bella
Lasst es euch schmecken!
Das LW bedauert mich ein Bisschen. Ich habe viel zu wenig geschlafen nach dem ersten Nachtdienst...Und jetzt, wo ich los muss, bin ich so müde.
Ach Clare, übersteh den Nachtdienst gut. Ich werde alt - ich kann gar nicht mehr schlafen, wenn ich aus meinem Rythmus draußen bin.
Das LW hilft mir, die Wanderkarten für den Urlaub rauszusuchen. Nur noch zwei Wochen.
Hier gab es gerade noch Mandarinenquark vorm Fernseher. Das ist bei mir irgendwie ein Reflex. Der Fernseher läuft und der Chipsmodus wird eingeschaltet. Das LW hat mich heute vor der Kalorienbombe bewahrt.
Clare : Angenehmen Dienst.
Rumpelstilzchen Vorfreude ist doch die schönste Freude, nicht?
geli, unbedingt. Ich liebe es ja auch, lange im Voraus zu planen. Da ist das Internet eine feine Sache.
Das LW schlägt mir vor, mal wieder ins Bett zu gehen. Vielleicht kann ich jetzt schlafen, statt mir die unmöglichsten Gedanken zu machen.
Guten Morgen!
Das LW frühstückt mit mir und schaut verwundert in den strahlendblauen Himmel draußen. Irgendwie hatten wir ganz anderes Wetter erwartet...
LG, Bella
Guten Morgen! Endlich hat der Regen die vielen pollen weggespült. Jetzt sieht alles wieder frisch aus.
Das LW begleitet mich zum Wochenendeinkauf.
Guten Morgen!
hier hat kein Regen irgendwas weggespült - war viel zu wenig.
Das LW geht mit mir in den Garten.
Hier war es trocken. Heute grau mit vereinzelter
Braucht jemand kleine Bäumchen? Ahorn, Buche, Eiche, Tulpenbaum? Ich zerre sie derzeit in Massen aus dem Boden. Das LW orakelt, zwei Jahre nix tun und wir stehn im Wald.
Rumpelstilzchen Ich könnte dir Walnuss-Schößlinge und Brombeerpflänzchen anbieten, dazu ein paar Walderdbeeren...
Das LW holt mir ein Glas Wasser, ich habe heute noch viel zu wenig getrunken.
LG, Bella
Ich nehme das LW mit in den Chor.
Das LW poliert seine Tanzschuhe.
Oh ja, Brombeeren habe ich auch reichlich - verflixte Dinger mit spitzen Dornen. Und Walnüsse gedeihen bei uns nicht. Zu feucht, zu schwere Erde, zu sehr beschattet vom Wald. Wir hatten mal einen, der leider von innen verfault ist.
Mein Tanzen ist wegen Brückentag ausgefallen. Das LW sitzt mit mir noch ein wenig draußen. Etwas frisch, aber die Sonne scheint.
Ich verabschiede mich für eine Woche Wenn das LW will, darf es mit in den Urlaub