Gute Besserung weiterhin, Rumpel
Der Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt - ab 11.04.2018
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ohje, Rumpi, hab ich gar nicht mitbekommen. Gute Besserung weiterhin!
Das LW sitzt mit mir an meinem Geschenkwunschzettel. Ich weiß nichts, außer ein paar Büchern. Heißt das, dass ich wunschlos glücklich bin
-
Das muss wohl so sein, Clare. Einer Freundin habe ich gerade eine Karte geschickt: Was man braucht ist eine Bibliothek und einen Garten.
Gilt für mich auch.
Das LW macht mit mir eine Runde durch eben diesen Garten - durch das trockene Wetter muss ich nicht einmal nach Schnecken suchen.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett. Gute Nacht, ihr Lieben!
-
belladonna : Danke schön
Das LW hat sich mit mir hochgequält, obwohl es noch für mindestens 2 Stunden Schlaf gebraucht hätte.
Ich glaube, mein Heuschnupfen schlägt jetzt doch durch, trotz Desensibilisierung seit 1,5 Jahren. Scheint gerade Hochbetrieb beim Pollenflug zu sein.
-
Guten Morgen ! Eulenzeit!
-
Das LW leistet mir in der Schulbibliothek Gesellschaft.
LG, Bella
-
Mit mir geht es zum Stricktreff.
-
Das mit dem Pollenflug Hochbetrieb kann ich nur bestätigen. Ich habe keine Allergie, aber ein Teil meiner Augenprobleme hat mir mein Augenarzt mit dieser massiven Belastung durch Pollen erklärt - es scheint dieses Jahr besonders schlimm zu sein.
Ich habe den Vormittag zur Abwechslung bei einer anderen Ärztin verbracht. Und habe gleich ein Stück Haut rausgeschnitten bekommen. Irgendwas ist immer, meint das LW.
-
Oh je, Rumpel, Du lässt nichts aus, oder?
-
Ach Rumpi!Hoffentlich ist alles in Ordnung!
Das LW lernt mit mir Engpassdehnung nach Liebscher/Bracht. Da gar nichts mehr hilft, mir auch kein Arzt mehr helfen kann, außer ich lasse mich operieren, was ich nicht will, probiere ich jetzt das. Ich will endlich, seit Jahren, mal wieder schmerzfrei sein.
Und bald zum Nachtdienst radeln. irgendwo muss die Knete ja her kommen
-
Ich hoffe es sehr, dass bei der entnommenen Probe nur was harmloses zu entdecken ist.
Rückenschmerzen sind auch scheußlich. Ich wünsche dir sehr, die Übungen helfen. Und einen friedlichen Nachtdienst.
Das LW meint, ich soll vorsichtshalber die Fenster zumachen - wer weiß, was die Nacht so bringt.
-
Hier hat die Nacht außer unruhigem Schlaf gar nichts gebracht - bis jetzt noch kein Tropfen Regen. Das LW freut sich jetzt mit mir auf ein paar ruhige Tage und reicht mir mein Buch und eine Tasse Tee.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag,
LG, Bella
-
Ein Buch gelesen, das nächste schon im Briefkasten. Der Feiertag kann beginnen und die Sonne möge bleiben.
-
Guten morgen!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das Wetter so schlecht werden soll, es sieht grad so schön aus. Ich nehme das LW mit zum Strand, wer weiß wann es wieder so tolle Tage gibt.
-
Auch hier kann das LW nur das schönste Wetter sehen. Der Regen fällt wohl anderswo.
Ich habe allerdings nicht viel davon - heute mache ich die Steuererklärung für den Schwiva. Aber ich denke, dafür werde ich nicht den ganzen Tag brauchen
-
Ich wünsche Rumpelstilzchen schnelle Genesung und nehme das LW mit. Wir starten hier in dir Freibadsaison
-
Leider ist es für den Strand zu kalt. Wir machen es uns jetzt einfach zuhause gemütlich.
-
Kein Wetter mehr für's Schwimmbad. Naja, Regen wird auch gebraucht. Es sind noch Bücher da, meint das LW.
-
Hier zieht es sich auch immer mehr zu, aber nach Regen sieht es nicht wirklich aus.
Das LW hat Hunger und schnappt sich (m)ein Käsebrot.
LG, Bella