Junge Hüpfer, lacht das LW.
Wobei tanzen kann man auch im fortgeschrittenem Alter
Junge Hüpfer, lacht das LW.
Wobei tanzen kann man auch im fortgeschrittenem Alter
Guten Morgen!
Das LW freut sich mit mir über eine kurze Woche und kommt mit mir zum Sport.
LG, Bella
Guten Morgen! Muss mich sputen, um alles heute zu schaffen was auf der To-do-Liste steht.
Mahlzeit!
Eigentlich wäre das Wetter perfekt für den Strand, allerdings hab ich soviel anderes zu erleidenDas LW schmollt auch.
So alles erledigt. Jetzt können die Beine ausgestreckt werden.
Ich übe mich hier in der Kunst, einen Katus zu umarmen... Das LW meint, Abstand halten könnte vielleicht auch helfen.
LG, Bella
Feierabend!
Das LW sinniert mit mir über junge Hüpfer. Suzann, nächstes jahr halbes Jahrhundert??? Kann doch gar nicht sein. Ich dachte immer, wir sind ein Jahrgang und ich bin erst 29.
Guten Abend, das LW beruhigt meine Nerven. Ich halte dieses Dauerfroschkonzert bald nicht mehr aus.
Komm doch zu mir, Frau Fisch!!!
Hier ist es still, die Familie geht gerade zu Bett und Frösche haben wir auch nicht, höchstens ein paar Spinnen und die sind ganz leise in ihren Verstecken
Spinnen, Frösche oder Schmusekatzen. LW schläft lieber ohne tierische Begleitung, nur bei der virtuellen Eule macht es eine Ausnahme.
Ich nehme das LW mit ins Bett.
Schlaf schön, vingela, aber das LW bleibt noch etwas bei mir. Ich bin noch so wach.
Heute kommt jemand von der Stadtverwaltung und misst die Lärmbelastung, ich bin gespannt. Es haben sich wohl einige Anwohner gemeldet. Guten Morgen!
Ich nehme das LW mit in die Grundschule.
LG, Bella
Das LW geht mit mir einkaufen.
Das LW sitzt mit mir in der Schule und wartet auf den letzten Gong.
Das LW würde mich jetzt viel lieber auf der Terrasse mit einem Buch in der Hand sehen bei dem schönen Wetter... Aber nein, immer schön weiterarbeiten *seufz*
Nun haben wir gestern das Kind an der Wunsch-Schule angemeldet, mussten aber erfahren, dass wir unter Umständen keinen Platz bekommen. 4 Klassen mit je 30 Schüler sind sicher, auf Antrag eventuell noch eine weitere mit 30, macht 150. Wir waren gestern aber schon Nr. 133 bei der Anmeldeliste. Und bis heute mittag kann noch weiter angemeldet werden. Das heißt bibbern, bis der Landkreis entscheidet, ob alle angenommen werden oder umverteilt werden müssen.
Das LW drückt geli die Daumen und schickt mich an den Strand, wenn auch nur für ein Stündchen.
geli73 Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es mit der Wunsch-Schule klappt! Wir waren mit unserer Großen in dieser Situation und saßen wochenlang auf Kohlen, bis der erlösende Bescheid kam. Das ist echt ätzend!
Das LW trinkt mit mir einen Becher Kaffee. Gleich ist noch Vokabeln abfragen mit der Jüngsten dran, da braucht's gute Nerven... Danach sollte der Nachmittag aber ganz entspannt werden.
LG, Bella
Endlich geht es mit mir aufwärts und ich kann auch in der Nähe wieder gucken. Man glaubt es nicht, was eine Kombination aus verletzter Hornhaut und verstopfter Tränendrüse so ausmacht.
Das LW verrät, dass ich nicht einmal lesen konnte.
Deshalb setze ich mich in den Schatten, mache die Augen zu und höre Podcast.
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt das schöne Wetter