Nach dem Frühstück möchte das LW mit mir eulen.
Der Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt - ab 11.04.2018
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Der Termin beim HNO war wenig erfolgreich - das LW hat sich mit mir beim Buchdealer getröstet und 2 neue Bücher abgeholt.
LG, Bella
-
Vingela, das glaub ich gerne, dass Deiner Familie das noch in den Knochen steckt. Ich würde auch professionelle, psychotherapeutische Hilfe in Erwägung ziehen. Solch ein Erlebnis ist echt nicht zu unterschätzen.
-
Da geb ich dem rienchen Recht, so etwas kann für die Angehörigen echt traumatisch sein. Ihr redet ja miteinander und schaut, ob ihr klar kommt.
Ich sag ja, Kartoffelbrei ist das Böse!!!
Das LW freut sich bei mir über Feierabend und auf's Bügeln.
-
Suzann : Viel Erfolg für Deinen Mann!
Ich brauchte heute krankheitsbedingt eine Auszeit. Hab seit Tagen Rückenschmerzen und heute war es so schlimm, dass ich mich kaum rühren konnte. Also ab zum Arzt. Meine Hausärztin hat mich dann wieder eingerenkt, da war einiges verschoben, kein Wunder, dass die Muskeln schmerzten. Danach hab ich erst mal 2 Stunden geschlafen mit Körnerkissen. Tut immer noch weh, aber ich hoffe, dass es nun besser wird.
Eben war ich beim Reha-Gymnastik-Kurs, das war so anstrengend, dass das LW mir nun auf dem Sofa Gesellschaft leisten darf. Wir werden mal bei Let's dance reinschauen.
-
Guten Morgen! Das LW kommt mit mit mit, die Turnhalle für das Konzert dekorieren.
-
Guten Morgen! Es verspricht ein schönes Wochenende zu werden.
-
Das LW und ich hoffen auf ein paar ungestörte Lese-Stunden.
LG, Bella
-
Hi ihr Lieben, mit Hilfe des LW schicke ich eine kurze Nachricht - habe ein wenig Probleme mit den Augen. Es ist nix schlimmes, nur kann ich vor lauter Tropfen nicht gut gucken. Es soll bald wieder besser sein.
-
Gute Besserung, Rumpel
-
Das LW umarmt vingela heftig und reicht ein und einen von mir zu ihr rüber.
Liebste vingela, für dich singe ich sogar: Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen...
-
-
Das LW frühstückt mit mir.
LG, Bella
-
Hier hat das LW auch gefrühstückt.
-
Vielen Dank ihr Lieben.
Ich hatte einen schönen Tag mit schönen Geschenken! Ich hab jetzt endlich einen Tolino und eine Fitbit!
Jetzt machen wir uns auf dem Weg zum Strand um das schöne Wetter zu genießen.
Das LW nehme ich mit!
-
Genieße den Sonntag am Strand, Vingela. Hier ist auch Balkonien und LR-Buch angesagt.
-
Guten Morgen! So langsam wache ich auf... Das LW meint, in meinem Alter sollte man nicht mehr feiern.
-
Das LW berichtet von einer erfolgreichen Wettkampfteilnahme der Jüngsten! Jetzt haben wir uns den Feierabend verdient.
LG, Bella
-
LW wünscht Rumpel baldmöglichst wieder vollen Durchblick und rügt Frau Fisch. Du junger Hüpfer kannst noch doch Feiern bis zum Abwinken, aber was soll ich sagen, wo ich nächstes Jahr das halbe Jahrhundert vollmache!!
-
Heute Nacht bzw. heute am frühen Morgen habe ich das auch gedacht. Das LW singt mit mir Shut up and dance...