Radsport durch den Taunus, erfreut das LW.
Der Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt - ab 11.04.2018
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Hier hat das LW mich zum Fenster putzen angeregt und freut sich über den Durchblick.
-
Das sollte ich auch wieder machen. Sie sind gerade gelbgetoent.
-
Hier gibt es auch noch genügend Fenster, die es sehr nötig hätten, geputzt zu werden. Die müssen aber noch ein wenig warten. Lohnt sich noch nicht.
-
Meine Fenster hätten es auch dringend nötig, aber solange noch so viel Blütenstaub in der Luft ist, warte ich noch ab. Sonst kann ich nächste Woch gleich wieder anfangen...
Das LW meint, das sei eine gute Idee und deutet dezent auf meine ToDo-Liste, die noch genug andere Aufgaben im Haushalt zu bieten hat.
LG, Bella
-
Am Tag der Arbeit soll diese ruhen, meint das LW, und überredet mich zum ausführlichen eulen.
-
Das LW hat mit mir drei Konzerte in zehn Tagen besucht, eine Wand eingebaut, Wände gestrichen, Möbel leergeräumt, abgebaut, rumgeschleppt, wieder aufgebaut und eingeräumt! Außerdem hat es mit mir die erste Nacht im neuen Schlafzimmer verbracht und hervorragend geschlafen! Gleich hilft es mir beim Streichen ( Farbton: 'Mauve') und beim Pflanzen. Hier ist jetzt alles soo schön herrlich grün, alle Bäume blühen. Herrlich ist das.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag, das LW bleibt erstmal hier.
Was für ein Konzert rienchen? Wie machst du das bloss alles?
Das Lw kommt nun zu mir und erzählt was es neues gibt
-
Was gibt es bei Schnatterinchen Neues?
-
Das LW freut sich auf die kurze Arbeitswoche und darf jetzt mit schlafen gehen.
-
Das LW schimpft über das Fußballspiel.
-
Ach, ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis des heutigen Spiels. Das LW geht jetzt mit mir ins Bett.
-
Und steht mit mir auf. Guten Morgen!
-
Das LW scheucht mich zum Einkaufen - heute ist kein Feiertag mehr!
LG, Bella
-
Mein kleiner Hase ist gestern vom Auto meiner Nachbarin 'gestreift' worden. Er wollte mit seinem Fahrrad aus der Tiefgarage und sie hat beim rückwärts ausparken nicht in den Spiegel geguckt, hat aber zum Glück ein knirschen gehört und dann angehalten. Das war natürlich ein Riesenschreck. Er hat ein paar Kratzer an Hand und Arm, sonst ist nix weiter passiert. Meine Nachbarin saß dann gestern erstmal völlig zerknirscht hier rum, ich musste ihr ( und mir aber auch) erstmal einen Nerventee kochen. Einmal durchatmen und vergessen.
Das LW kommt mit mir in die Friedrichstrasse. Wir müssen heute mal Geld ausgeben.
-
Noel Gallagher, Nada Surf und Turin Brakes!
Und ganz langsam, immer nach und nach. Das Chaos ist mein ständiger Begleiter.
-
-
Guten Morgen!
-
Mal wieder kommt hier alles anders als gedacht und wir sind am Organisieren. Ärgerlich finde ich nur, wenn man es vorher besser hätte regeln können. Aber mich fragt ja keiner
Das weise LW verkündet: die Prophetin gilt nie was in der eigenen Familie. Und nascht mit mir Schokokekse. Die haben wir verdient.
-
Das LW war fleißig mit mir beim Sport - jetzt kommt hoffentlich der entspannende Teil des Tages.
LG, Bella
-
Mit mir war es schon beim Stricktreff und hat 2 neue Pflanzen gekauft für das Wohnzimmerfenster.